Allgemeines > Tabletop News

[Kugelhagel] Regeln für historsches Tabletop im 19. Jahrhundert (auf Deutsch)

<< < (67/116) > >>

NemesisCH:

--- Zitat von: \'Flicky\',\'index.php?page=Thread&postID=163731#post163731 ---...
Kugelhagel ist ein tolles System, schön entspannt und unterhaltsam.
...
--- Ende Zitat ---
Dem kann ich mich anschliessen!

--- Zitat von: \'Flicky\',\'index.php?page=Thread&postID=163731#post163731 ---...
Wir machen es immer nach Verständnis und schätzen.
...
--- Ende Zitat ---
Ich denke das kommt auf die jeweilige Situation an.  Eure Variante hört sich nach einem guten Plan an.

McCloud:
@  Marcel1988: Für den Anfang reichen schon jeweils drei 40x40 Bases grßer kann man ja später immer noch werden.

@ Flicky: eure Regelung hört sich doch gut an, einfach ganz entspannt mit gesundem Menschenverstand schauen, das Spiel sll ja in erster Linie spaß machen.

@ hallostephan: der offizielle Erstverkaufstag für Sreinhagel ist der 30.05. vielleicht sind aber die Exemplare der Vorbesteller schon etwas eher im Breifkasten ;-) ;-)

hallostephan:
:smiley_emoticons_outofthebox: :hi:

Neidhart:
Ich muss danke sagen für die tolle Demo in Ulm, das System hat mich restlos überzeugt (was bestimmt auch zum Teil der hervorragenden Präsentation geschuldet war). Alles was Black Powder so unnötig kompliziert als Massensystem macht wird hier einfach gelöst oder weggelassen, dazu noch einsteigerfreundlich auf deutsch und ohne fest Einheitengrößen.
Ich freu mich, Steinhagel wird sowas von klasse. Hier in München habe ich auch schon ein paar Interessierte und am Donnerstag wird der Rest der Demotruppe gekauft und schnellstens bemalt. Römer gegen Spartakus und wenn es mit dem System geht auch Karolinger gegen Nordmänner.

Quax:
Habe auf der RPC Steinhagel getestet und es hat Spass gemacht; warte auf die Bücher.

Quax :smiley_emoticons_pirat:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln