Ressourcen > Marktplatz

Perry Miniatures Sammelbestellung 20.04.2025

<< < (206/263) > >>

emigholz:
Sorry habe die Woche auf der Schnauze gelegen aber gerade mal die Formel zusammengestellt. Kam mir vor wie bei der Suche nach der Unendlichkeit  ::)
Hier mal grob zusammengeschrieben falls ihr noch einen Denkfehler seht bevor ich euch anschreibe:
Betrag - VAT - Rabatt umrechnen auf Pfund (incl Paypalgebühren Kurs vom 23.04.) + MwSt auf den Endbetrag + anteilmäßige Gebühr FedEx + am Ende Versand innerhalb Deutschland. Am Ende dann die Differenz aus dem bereits bezahlten

Wenn ich mich damit dann nicht total verhauen habe bleibt ein kleiner Betrag über (die MwSt die durch den Rabatt eingespart wurde abzüglich der anteilmäßigen Gebühr an FedEx).

emigholz:
So habe nun an alle geschrieben, sind leider wirklich nur Peanuts die übrig blieben da durch die Gebühren ja nochmal was aufgebraucht wurde. Aber immerhin wissen wir das die Bestellungen nicht teuerer geworden sind was wir ja zuerst befürchtet hatten.

Da gerade endlich die Franco Prussians rauskommen auf die ich und viele andere ja gewartet haben können wir auch fast schon die nächste Bestellung grob planen. Ich würde so den September vorschlagen da die meisten ja im Hochsommer doch nicht ganz soviel malen und evtl bis dahin noch schön was rauskommt zusätzlich zur ersten Plastikbox.

Dirk Tietten:
Bin wie immer dabei wenn genügend erschienen ist,soll sich ja lohnen ;)

Schöne Grüße  Dirk

Dubi:
Da würde ich mich auch gerne mal anschließen

Bommel:
Ja bin dabei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln