Ressourcen > Marktplatz
Perry Miniatures Sammelbestellung 20.04.2025
khde:
--- Zitat von: Riothamus am 14. Januar 2022 - 12:12:10 ---Es hat aber doch keinen Maßstab.
--- Ende Zitat ---
Na ja, auf den Plaste Packungen steht 28mm, ob maßstäblich korrekt ist wahrscheinlich weniger relevant.
Riothamus:
Dann ist es wohl besser, nicht auf die fehlerhafte Angabe aufmerksam zu machen.
emigholz:
Nachdem nun DHL auch nochmal was falsch erfasste (gaben wieder an das bei einem Paket ein Zollereigniss wäre) ist nun wohl doch alles auf dem Weg zu mir, den zumindest konnten sie mir auch schon die Einfuhrsteuer nennen die sie nun vom Zoll haben, leider aber auch einen richtigen Zoll in Höhe von ca 4,8% (konnte es nur überschlagen da ich noch keine Papiere habe), da die Figuren vom Gewerbeaufsichtsamt anders eingestuft wurden.
Ich würde jetzt aber erstmal sobald alles da ist an euch versenden und mit der Berechnung des Zolls für jeden noch warten da es noch die Möglichkeit gibt das beim Hauptzollamt einzureichen. Vielleicht lässt sich das ja dann doch noch ändern weil auch wenns kein Vermögen ist wäre es trotzdem ärgerlich.
Jens von Tabletop Generals:
Auch wenn ich diesmal nicht dabei war finde ich deine Arbeit und das Theater was du da auf dich genommen hast echt stark.
Utgaard:
Nochmals vielen vielen Dank, daß Du die ganze Arbeit so stemmst *beide Daumen hoch*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln