Ressourcen > Marktplatz
Perry Miniatures Sammelbestellung 20.04.2025
emigholz:
Hi,
ich werde morgen früh die Bestellung erstmal an Alan per Mail schicken, dann guckt er drüber und gibt Bescheid was er zusätzlich zum freien Versand noch an Rabatt geben würde, damit gebe ich dann nochmal kurz Rückmeldung und schicke jeden seinen Betrag zu incl Versand innerhlab Deutschlands und je nach Wert der ware welcher Versand am meisten Sinn macht (oder halt Abholung bzw Übergabe in und um Frankfurt). Bei größeren Bestellungen würde ich Vorkasse nehmen weil wir mittlerweile die 1000,-Pfund locker überschritten haben und ich auch nicht riskieren will auf zu großen Bestellungen sitzen zu bleiben bzw es dann doch zuviel wird mit Vorstrecken. Paypal ist halt blöd wegen der Gebühren sonst wäre das nicht das Thema, wenn die aber jemand übernimmt können wir das gerne dann so machen. Ansonsten halte ich euch über jedes Update auf dem Laufenden was bestellung Versand usw angeht.
Bestellungen wo mir schon gesagt wurde das sich der Besteller diese Woche schon im Urlaub befindet werden natürlich auch vorgestreckt, nicht das die dann enttäuscht sind.
emigholz:
So hier erstmal nen Cut. Knappe 3 Stunden gebraucht für die Mail an Alan (und um die PNs, Mails, Änderungen usw alles unter einen Hut zu kriegen). Jetzt warte ich aufs Angebot von Alan und dann Feuer freu.
Zahlen:
Positionen im Warenkorb : 148
Bestellwert : ca.1430,-€
Minis grob überschlagen : 800
Melde mich dann sobald Alan geantwortet hat.
Gruß
Paul III:
Ist das geil
emigholz:
wollte mich nur mal kurz melden das ich noch keine Antwort von Alan habe. Die letzte brauchte allerdings auch schon ein paar tage.
DonVoss:
Die Brüder lümmeln bestimmt hinterm Haus in den Liegestühlen und träumen sich aus, was sie mit dem neuen Reichtum alles machen können... :)
DV
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln