Ressourcen > Marktplatz

Perry Miniatures Sammelbestellung 20.04.2025

<< < (5/263) > >>

mordor:
Verdammt noch mal, warum übersehe ich denn immer diese Sammelbestellungen???
Mist mist mist, nächstes Mal sollt ich besser aufpassen :D

moiterei_1984:

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=139936#post139936 ---Die Brüder lümmeln bestimmt hinterm Haus in den Liegestühlen und träumen sich aus, was sie mit dem neuen Reichtum alles machen können... :)

DV
--- Ende Zitat ---

Bei dem Wetter? Ich glaube eher die kneten gerade ihren neuen Geldspeicher...

Camo:
Wir hier im Norden haben wolkenlosen Himmel, Sonnenschein und 17-20° ^^

moiterei_1984:
Super... Bei uns kannst du dafür fast schon mit dem Schlauchboot am Dachfenster anlegen.

emigholz:
so gestern habe ich nochmal angefragt, da kam sofort die Entschuldigung. Um 00:49 kam dann die richtige Antwort hehe. Er hat leider keinen direkten Rabatt in % angegeben (und es könnte sein das manche Sachen wie Printprodukte oder von Fremdherstellern nicht den gleichen Rabatt haben) sondern hat mir einfach einen Angebotspreis für die Gesamtsumme gemacht wo wir auf etwa 15-16% Rabatt kommen plus die 17% Ersparniss die Porto wären. Ich bin gerade auf Arbeit aber ich schaue das ich heute Abend die Bestellung bestätige und dann direkt ausrechne was jeder zu zahlen hat. Einige haben ja schon geschrieben das sie ab jetzt im Urlaub sind da lege ich es einfach aus, wer Printprodukte bestellt hat muss ich auch noch wegen Versand gucken. Wer keine Übergabe bzw Abholung in Frankfurt (oder Rodgau) geschrieben hatte bekommt dann von mir je nach Wert entweder DHL Paket, Päckchen oder Großbrief.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln