Ressourcen > Marktplatz

Perry Miniatures Sammelbestellung 20.04.2025

<< < (6/263) > >>

emigholz:
Ganz vergessen zu schreiben das die Bestellung bestätigt wurde. Weiß jemand warum bei Paypal so ein krasser Umrechnungskurs ist (über 40 Euro zu unseren ungunsten gegenüber aktuellen Kurs). :smiley_emoticons_pirate_shocked:
Vielleicht mache ich ja was falsch aber wenn ich jetzt mit aktuellem Kurs in Euro überweise bekommt Alan evtl zuwenig gutgeschrieben. Wenn jemand da Erfahrung hat bitte schnellstens melden (auch wenn Alan vor Montag eh nicht mehr dazu kommt).
Danke

emigholz:
bah gerade selber gefunden, die hauen nochmal 4% Umrechnungsgebühren drauf.

Grandmaster:
Ja...die 4% fallen bei kleinen Beträgen kaum auf. Bei großen Summen macht sich das dann bemerkbar...

xothian:
du bekommst auch als normalsterblicher bei devisengeschaeften nie den \"aktuellen boersen notierten kurs\" bei deiner bank da immer eine \"courtage\" abgerechnet wird, jedoch dann zum teil nicht als % fixum sondern auftraegsabhaengig etc ist halt zudem auch ein klassisches  arbitragegeschäft
... und bei paypal lohnt es sich immer ihre geschaeftsbedingungen durchzulesen ;)

klingt doch aber ganz ok vom gesamten rabatt her :)

ciao chris

emigholz:
So laut Alan geht morgen die Bestellung raus. Damit 2 Wochen und 2 Tage bis ich in Urlaub fliege aber das sollte dicke reichen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln