Ressourcen > Marktplatz

Perry Miniatures Sammelbestellung 20.04.2025

<< < (7/263) > >>

DonVoss:
Yes!!!

Vielen Dank nochmal fürs Handhaben... :thumbup:

Ick freu mir,
Don

h0unskull:
Die Paypal Gebühren kann man durch Kreditkartengebühren ersetzen. PP verdient (zusätzlich zur Gebühr, die der Empfänger bezahlt) nochmals an der Währungsumrechnung. Wenn man eine günstige Kreditkarte mit Auslandseinsatzmöglichkeit hat (zB 1%) kann man das ganze in Fremdwährung abwickeln. Dann bekommt man effektiv den Fremdbetrag in Rechnung gestellt und das ganze wird über die Kreditkarte umgerechnet. Bin bei einer Bestellung auch mal böse reingefallen als der Shop das ganze in Euro ausgewiesen hat (zum Tageskurs) und dank Paypal alles plötzlich 20€ teurer wurde weil der Laden das in Pfund anstatt Euro eingestellt hatte....

und PS danke fürs handeln...

emigholz:
WICHTIGE NACHRICHTEN!!!
Bei Frankfurt soll es einen schweren Fall von Bleivergiftung gegeben haben. Das Opfer wurde nackt in Mitten hunderter Zinnfiguren gefunden, mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht.

Ich fange heute einfach direkt schonmal an zu packen (morgen bin ich direkt nach der Arbeit auf ner Feier) und verschicke direkt am Samstag die ersten Pakete. Muss mir erstmal einen Überblick verschaffen.

DonVoss:
Ah, Klasse! Es gibt doch keinen schöneneren Anblick als einen Berg von Perry-Zinn... 8o

DV... :)

hotraider:
Super!!!

Freu mich schon drauf! :dance3_1: :dance3_1:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln