Ressourcen > Marktplatz

Perry Miniatures Sammelbestellung 20.04.2025

<< < (90/263) > >>

Werit:

--- Zitat von: \'Regulator\',\'index.php?page=Thread&postID=238144#post238144 ---Weißt du, ob die Perrys auch den Rabatt geben bei den Renedra Sachen (Bases, Zäune, etc.) und bei den Büchern?

Stephan
--- Ende Zitat ---
...und auf Tiernahrung?

emigholz:
Früher gabs mal auf Fremdhersteller nix aber beim letzten mal oder sogar letzten beiden Malen wars dann auch mit Rabatt

Rohirrim:
Ich werde wohl diesmal aussetzen, da ich nur Plastikboxen bestellen wollte (ACW). Ich werde diese morgen am BLACK FRIDAY bei waylandgames.co.uk ordern. Da liegen die Boxen jetzt bei 16£. Morgen kommt dann nochmal Rabatt dazu und die Versandkosten sind gratis über Bestellungen von 30£. Ich vermute besser wird es bei der Direktbestellung auch nicht.

Dank und Gruß (beim nächsten Mal bin ich gern wieder mit dabei).

PeryRhodan:

--- Zitat von: \'Rohirrim\',\'index.php?page=Thread&postID=238629#post238629 ---Ich werde wohl diesmal aussetzen, da ich nur Plastikboxen bestellen wollte (ACW). Ich werde diese morgen am BLACK FRIDAY bei waylandgames.co.uk ordern. Da liegen die Boxen jetzt bei 16£. Morgen kommt dann nochmal Rabatt dazu und die Versandkosten sind gratis über Bestellungen von 30£. Ich vermute besser wird es bei der Direktbestellung auch nicht.

Dank und Gruß (beim nächsten Mal bin ich gern wieder mit dabei).
--- Ende Zitat ---
woher hast du denn die Info, dass es die Perrys am BLACK FRIDAY gibt? so weit ich weiß, machen da weder Victrix noch Perry mit.

Graf Gaspard de Valois:
Die Boxen sind mit 20 Prozent rabattiert das ist richtig! Versandkostenfrei ab 30 Pfund!
Aber den Chamberlain bekommt man dann vermutlich nicht!

Auf die Victrix-Boxen gibt es auch 20% Rabatt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln