Ressourcen > Marktplatz
Perry Miniatures Sammelbestellung 20.04.2025
Rohirrim:
--- Zitat von: \'PeryRhodan\',\'index.php?page=Thread&postID=238640#post238640 ---woher hast du denn die Info, dass es die Perrys am BLACK FRIDAY gibt? so weit ich weiß, machen da weder Victrix noch Perry mit.
--- Ende Zitat ---
WAYLAND bietet z.B. die Perry-Boxen mit –20% an. Also 16£. Einfach mal Perry in die Suche bei WAYLAND eingeben. Normal kosten die bei denen 20£. Mit den Websiten von Perry und Victrix hat das nichts zu tun, das ist eine Aktion von WAYLAND, die es wohl nur morgen mit dem zusätzlichem Rabatt und der Versandkostenbefreiung gibt.
@Graf, Ja den Chamberlain gibt es definitiv nicht. :D
emigholz:
Ja aber die 30% kommen dann nicht mehr on the top sondern normal wird von 20 auf 30 erhöht und somit nochmal 2 pfund abgezogen. Versandfrei aber normal nicht nach Deutschland oder? Weil wenn ja wäre es bombe weil je nach Kurs ca 17 Euro pro Box (meistens sind aber nur je 2-3 lieferbar)
Regulator:
Doch, international gratis Porto (bis auf die \"Übergröße Sachen\" und sprays usw.). Wayland hat einfach nur längere Lieferzeiten. Hab meine Bestellung vor 3 oder 4 Wochen aufgegben und die wurde auch noch nicht verschickt :)
Rohirrim:
--- Zitat von: \'emigholz\',\'index.php?page=Thread&postID=238660#post238660 ---Ja aber die 30% kommen dann nicht mehr on the top sondern normal wird von 20 auf 30 erhöht und somit nochmal 2 pfund abgezogen.
--- Ende Zitat ---
Ja, klar. Nicht noch mal 30% auf die reduzierten Boxen. Wenn ich es richtig verstanden habe gibt es morgen noch mal 5% oben drauf.
--- Zitat von: \'emigholz\',\'index.php?page=Thread&postID=238660#post238660 ---Versandfrei aber normal nicht nach Deutschland oder? Weil wenn ja wäre es bombe weil je nach Kurs ca 17 Euro pro Box (meistens sind aber nur je 2-3 lieferbar)
--- Ende Zitat ---
Doch auch Deutschland, wenn ich es richtig verstanden habe. Kann ich dir morgen sagen.
PeryRhodan:
--- Zitat von: \'Graf Gaspard de Valois\',\'index.php?page=Thread&postID=238650#post238650 ---Die Boxen sind mit 20 Prozent rabattiert das ist richtig! Versandkostenfrei ab 30 Pfund!
Aber den Chamberlain bekommt man dann vermutlich nicht!
Auf die Victrix-Boxen gibt es auch 20% Rabatt!
--- Ende Zitat ---
alles klar ... perfekt ... wird es wohl morgen etwas teurer werden 8)
und dabei wollte ich Dirk Tietten endlich ein paar Püppies abnehmen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln