Ressourcen > Marktplatz

Perry Miniatures Sammelbestellung 20.04.2025

<< < (92/263) > >>

Rohirrim:
Ich habe gerade bei Wayland bestellet. Es gibt »nur« 20% auf meine Posten (Perry und Warlord). Nochmal zusätzlich gibt es nix, wohl nur auf die Sachen die generell nicht rabattiert sind. War ein bisschen verwirrend. Versandkosten nach Deutschland frei. Für eine Perry-Plastibox die normal 20£ kostet habe ich 16 bezahlt. Umtauschkurs war bei PayPal 1 EUR = 0,816515 GBP.

SummerRain:

--- Zitat von: \'Rohirrim\',\'index.php?page=Thread&postID=238703#post238703 ---Ich habe gerade bei Wayland bestellet. Es gibt »nur« 20% auf meine Posten (Perry und Warlord). Nochmal zusätzlich gibt es nix, wohl nur auf die Sachen die generell nicht rabattiert sind. War ein bisschen verwirrend. Versandkosten nach Deutschland frei. Für eine Perry-Plastibox die normal 20£ kostet habe ich 16 bezahlt. Umtauschkurs war bei PayPal 1 EUR = 0,816515 GBP.
--- Ende Zitat ---
Doch, gibt nochmal 5% extra Rabatt wenn man den angezeigten Code \"BLACKFRIDAY5\" verwendet. Außerdem niemals den Paypal Umrechnungskurs verwenden, Paypal verlangt für die Währungsumrechnung satte 3% Gebühren.
Entweder bei Paypal die automatische Umrechnung ausstellen und den besseren Umrechnungskurs der Kreditkarte nutzen (sofern man über ne Kreditkarte ohne Gebühren für den Fremdwährungseinsatz verfügt), oder bei Wayland direkt in Euro zahlen.

Rohirrim:
Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich habe BLACKFRIDAY eingegeben und ist nix passiert. In meinem Fall sind das 3£ Unterschied. Aber danke, das mit dem Wechselkurs und den Gebühren muss ich mir wirklich merken. Das hat mir emigholz auch schon mal erklärt …

Regulator:
Du musst ja auch BLACKFRIDAY5  eingeben ;) Gibt nochmal 80p, bzw. 0,94.

Rohirrim:
Richtig, hab ja geschrieben: … wer lesen kann ist klar im Vorteil!  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln