Ressourcen > Marktplatz
Perry Miniatures Sammelbestellung 20.04.2025
emigholz:
Ich muss dann ja eh erst wieder bei Alan das Angebot einholen, das dauert ja auch ein paar Tage, sollte in dieser Zeit wirklich noch was rauskommen kann das ja noch on the Top dazu. Solange sich nicht einfach alles ändert ist das ok.
Dirk Tietten:
Na dann warte ich mal ab was sich bis zum 8.12 bei den Brüdern tut und schicke dir dann meine Liste zu.
Schöne Grüße Dirk
emigholz:
Countdown läuft, noch 3 Tage bis ich eure Bestellungen brauche.
Gruß
emigholz:
So, heute ist Stichtag, bis 20 Uhr nehem ich die Bestellungen an. Sollten heute Nacht ja nochmal Updates kommen von den Perrys kann es noch hinzugefügt werden, bitte aber keine Änderungen also was anderes weg dafür sonst gibts nur Durcheinander. Die 17% Versand fallen auf jeden Fall weg.
Da mich einige Fragten ob es sich lohnt. Ich kann so ca 4-5 Blister ausgepackt in einen gepolsterten Umschlag für ca 2,50 verschicken. Bei 5 Blistern mit einem Durchschnitt von 8 Euro habt ihr damit schon fast eine Ersparniss von 5-6,-€ bei einer sehr kleinen Bestellung (nicht vergessen erst kommen die 17% Versand dann der Umrechungskurs und Umrechnungsgebühren dazu). Alles was darüber ist geht minimum als Päckchen oder Paket lohnt sich aber auch relativ schnell.
Jerekin:
Hey,
gerade noch rechtzeitig gesehen. ^^
Ich würde mitbestellen, brauche aber nur ein paar Blister und bin mir noch nicht ganz sicher, ob sich das lohnt.
Preis pro Blister wäre dann ja ungefähr:
7 Pfund * 1,17 (Versand) * 1,21 (Umrechnungskurs) * 1,025 (Umrechnungsgebühr) = 10,16€ pro Blister
Ist das so richtig?
Grüße Jere
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln