Ressourcen > Marktplatz

Perry Miniatures Sammelbestellung 20.04.2025

<< < (11/263) > >>

emigholz:
Hi

fast, der Papypal Umrechnungskurs ist leider immer etwas schlechter wie der Tagesaktuelle und ich kann erst bezahlen wenn Alan bestätigt, bis dahin kann es auch noch leicht variieren. Die 17% Versand fallen auf jeden Fall schonmal weg (und damit die darauf verbundenen Aufschläge). Die Umrechnungsgebühren sind bis max 4%. Trotzdem kommt man in etwa mit 9,10€ hin. Dafür kommt halt Versand innerhalb Deutschland drauf (Frankfurt kann direkt übergeben werden), lohnt also schon ziemlich schnell.
Plastikboxen lohnen zb eher nicht, da gibts günstigere Händler. Armeeboxen lohnen widerum vor allem die ACW Armeeboxen (da hat man bei der kleinsten 2 Kanonen plus nen General umsonst). Immer beliebt auch die einzelnen Kommandogußrahmen.

emigholz:
Nur mal kurz zur Info. Ich habe heute mal nachgefragt bei Alan wie weit die Bestellung ist, immerhin habe ich schon vor 3 Wochen überwiesen, sobald ein Update kommt melde ich mich, allerdings muss ich sagen das er sich gefühlt immer mehr Zeit lässt (mir ist durchaus bewusst das Feiertage waren). Ich möchte nur nicht das hier jemand unruhig wird aber die meisten haben ja schon öfter bei mir bestellt.

emigholz:
So Alan hat gestern noch geantwortet das die Sachen diese Woche auf jeden Fall raus gehen (sein Kurier hätte Urlaub gehabt?) und das er Plastik und Zinn nun separat verschicken müsse über 2 verschiedene Lieferdienste (ka wie das ist war vorher nicht so). Ich hoffe mal das alles klappt.

emigholz:
So eben kam die erste Teillieferung bestehend aus den Plastikboxen, allerdings nur Plastik bisher, hoffe das morgen der rest kommt.

emigholz:
Zinnpaket heute auch gekommen, ich stürze mich gleich mal ins Pakete packen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln