Ressourcen > Marktplatz
Perry Miniatures Sammelbestellung 20.04.2025
DonVoss:
Klasse! Ich bin begeistert... 8o
Thanx,
Don
Jerekin:
Moinsen,
Ich wollte nur mitteilen, dass alles angekommen ist und noch mal vielen Dank für deine Mühen! :love:
Grüße Jerekin
StadtRandKind:
Du glücklicher, ich kann es kaum erwarten, dass das Paket endlich da ist ;(
Ich hoffe aber stark auf morgen :D
emigholz:
Wurde zugleich abgeschickt sollte also morgen kommen.
emigholz:
So, hier nun wie mit einigen schon abgesprochen die Ankündigung für die Osterbestellung bei den Perrys. Bestellungen bitte bis spätestens Sonntag den 30.03. an mich. (Sollte ja in der Nacht vom Sonntag auf Montag noch nen Knaller geht es natürlich noch bissle aufzustocken nur tauschen usw bringt Alan immer durcheinander). Ich behalte es mir diesmal allerdings vor, die Bestellung abzusagen wenn nicht genug zusammenkommt. Ich denke es ist im Sinne aller wenn wir mehr wie nur freien Versand kriegen. Daher auch nochmal wichtig das Armeedeals zwar gerne mitbestellt werden können (vor allem die ACW Deals sind super) aber am Ende nichts zum Rabatt beitragen. Beim letzten Mal hatten wir irgendwie 60% der Bestellung in ACW Deals (ok ich konnte auch nicht widerstehen :whistling: ). Also wartet bitte nicht alle bis zum letzten Tag, dann kann ich evtl schon vorher sagen ob es sich lohnt zu bestellen. Sollte jemand anderes aber auch schon eine Sammelbestellung planen bitte ich darum dies hier mitzuteilen, dann könnten wir evtl dort mit aufspringen, Hauptsache es lohnt sich mal wieder richtig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln