Ressourcen > Marktplatz

Perry Miniatures Sammelbestellung 20.04.2025

<< < (200/263) > >>

emigholz:
Der Rabatt ist bestätigt worden und ich schicke euch heute bzw morgen die Rechnungen quasi in der ersten Version also abzüglich Rabatt aber noch ohne zu wissen was durch Zoll und MwSt rauskommt (ich denke MwSt wird sich durch den abgezogegenen VAT grob ausgleichen und ich hoffe der Zoll ist nicht zu unverschämt).

Goltron:
Ich habe vor kurzem eine Bestellung von den Perrys erhalten. Ich glaube da war überhaupt kein Zoll drauf (also "nur" die 19% MwSt), allerdings haben die Perrys die Bestellung leider in 3 Pakete aufgeteilt wodurch es 3x6€ Bearbeitungsgebühr durch die Post oben drauf gab.

emigholz:
Kleines Update, Alan hat bisher noch nicht verschicken können da vieles einfach nicht geliefert wird. Scheint leider generell zum Problem zu werden wenn ich mir die Onlineshops so angucke.

Sunzi:
Danke für's Update!

Dirk Tietten:
Wenn die Brüder eh erst mal nicht liefern können kannste ja mal nachfragen ob sie die neue Fr.leichte Inf. noch mit dazu packen können/wollen.Und ja ist mir schon klar das das sicher nicht mehr möglich ist aber auf die leichte Inf. wollte ich ja eigentlich warten.Pech gehabt
Muss ich wohl eine kleine eigene Bestellung losschicken

Schöne Grüße  Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln