Der Pub > An der Bar

EK ist wieder da!

<< < (3/3)

Christof:

--- Zitat von: \'KingKobra\',index.php?page=Thread&postID=12569#post12569 ---
--- Zitat von: \'Christof\',index.php?page=Thread&postID=12566#post12566 ---Oh, es werden ja gerade die BW-Einsätze im Innern legalisiert wenn Dich das jetzt beruhigt.
--- Ende Zitat ---
Nein. Das beruhigt mich nicht. Die haben Waffen, vor denen ich mich nicht adäquat schützen kann.
Aber heute überfallen wir ja gar keine Länder mehr, sondern befreien sie (ein bisschen so wie in der neuen Risiko-Spielregel).
\"Früher war mehr Lametta.\"
--- Ende Zitat ---

Wichtig ist hierbei der Gesamtzusammenhang, heute ist wieder früher, oder auch 1929 reichten 12% runter noch für eine WWK, heute durfen es schon über 20 sein und manche zweifeln noch. Da hilft ein bischen Lametta für das im Kosovo und Irak gezogene Prügelbattalion des Kapitals schon falls Mal heldenhafte Einsätze gegen den hungernden Mob fällig werden. Oder ach nein ich vergass, das Militär (für seine Ermittlungsarbeit bekannt) wird ja zur Terroristenjagd gebraucht...

Gruss Christof

KingKobra:
Ach, Politär und Milizei, wo ist der Unterschied? Schließlich unterschlägst du die Drogenfahndung in Afghanistan.

Was die Wirtschaftskrise angeht: Wir haben doch alle unser Kapital gut in Schwermetall angelegt... :oops:

Poliorketes:
Apropos Wirtschaftskrise, ich warte ja noch darauf, daß endlich auch die Bleipreise wieder fallen...

Christof:
@KK: Du meinst den Drogenhandel? Naja, der Bedarf in Frankfurt ist bestimmt gerade gestiegen, die stehen aber eher auf Alk. Insgesamt leidet das auch alles unter der Krise mit.

@PK: Und was die Bleipreise angeht... Hast Du je gesehen das die Figuren wieder billiger geworden sind? Oder willst Du selber giessen? Vielleicht finde ich noch ein  altes Wasserrohr für dich.  :)
Ausserdem setzen doch gerade alle darauf das die Metallpreise konstant bleiben... Aber da der Goldmarkt ja schon überbewertet ist sind unsere Investitionen in Schwermetall bestimmt nicht die schlechteste Wahl  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln