Der Pub > An der Bar

EK ist wieder da!

<< < (2/3) > >>

Longshanks:

--- Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',index.php?page=Thread&postID=12556#post12556 ---Das alte war auch \"nichts wert\" -- Millionen Tote sprechen da für sich.
--- Ende Zitat ---
Das wurde irgendwann nichs wert, ich schätze mal Anfang 40 war das EK1 noch was feines.

KingKobra:

--- Zitat von: \'assi\',index.php?page=Thread&postID=12562#post12562 ---ich schätze mal Anfang 40 war das EK1 noch was feines
--- Ende Zitat ---
Jedenfalls wenn man Überfälle auf andere Länder mag...

Christof:

--- Zitat von: \'KingKobra\',index.php?page=Thread&postID=12565#post12565 ---
--- Zitat von: \'assi\',index.php?page=Thread&postID=12562#post12562 ---ich schätze mal Anfang 40 war das EK1 noch was feines
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Oh, es werden ja gerade die BW-Einsätze im Innern legalisiert wenn Dich das jetzt beruhigt.
Gruss Christof

KingKobra:

--- Zitat von: \'Christof\',index.php?page=Thread&postID=12566#post12566 ---Oh, es werden ja gerade die BW-Einsätze im Innern legalisiert wenn Dich das jetzt beruhigt.
--- Ende Zitat ---
Nein. Das beruhigt mich nicht. Die haben Waffen, vor denen ich mich nicht adäquat schützen kann.
Aber heute überfallen wir ja gar keine Länder mehr, sondern befreien sie (ein bisschen so wie in der neuen Risiko-Spielregel).
\"Früher war mehr Lametta.\"

Longshanks:

--- Zitat von: \'KingKobra\',index.php?page=Thread&postID=12565#post12565 ---

--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
*Seufz* Okok der lieben PC wegen formuliere ich es um: Anfang \'40 wurde mit der Verleihung des EK nicht so inflationär verfahren wie gegen Ende \'44. Von prä 1900 mal ganz zu schweigen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln