Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juni 2025 - 19:12:13
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ein gruseliges Hallo aus dem Pott...  (Gelesen 2322 mal)

VoodooRacer

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 45
    • 0
Ein gruseliges Hallo aus dem Pott...
« am: 16. Mai 2013 - 19:02:17 »

Hallo zusammen...

Ich bin durch einen Bekannten auf dieses Forum aufmerksam geworden und habe mich dementsprechend sofort registriert...

Ich zÀhle 44 Lenze und komme aus der Stadt des Meisters der Herzen... :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:

Ich bin Modellbauer und dabei eigentlich vorwiegend im historischen Modellbau tĂ€tig. Doch habe ich mittlerweile auch eine gewisse Abwechslung im Fantasy-Bereich gefunden. So arbeite ich seit ca. 2 Jahren an einem Großdiorama, welches den Kampf zwischen Zombies und eine Scharr Überlebende zeigen soll (28mm)...

In einem reinen Modellbauforum habe ich dementsprechend einen Thread, der immer wieder aktualisiert wird. Das Diorama ist dabei so gut wie fertig, nur halten die Figuren enorm auf. Schließlich will ich Horden von Zombies darstellen...

Wem es interessiert, kann sich hier den dementsprechenden Thread anschauen. Falls ich damit eine Forumsregel verletze, kann der Link natĂŒrlich sofort wieder entfernt werden (möchte ja nicht mit der TĂŒre ins Haus fallen)..

http://www.modellboard.net/index.php?topic=35048.0

Ich hoffe, dass ich hier noch einige Tipps und Anregungen finden werde. So gehen mir bei den Zombies momentan langsam die Alternativen aus. Ob Hasslefree oder StudioMiniatures, das meiste habe ich schon. So suche ich zB. liegende Körper. Ob es dabei erledigte Zombies oder Tote sind, ist eher nebensÀchlich. Hauptsache, es passt zur Szenerie...

In diesem Sinne...

Happy Modeling

Voodoo :skull: :smiley_emoticons_pirate_ugly:

sharku

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 2.624
    • 0
« Antwort #1 am: 16. Mai 2013 - 19:19:54 »

herzlich willkommen bei uns! dein diorama ist der oberhammer!!!!

StadtRandKind

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 238
    • 0
« Antwort #2 am: 16. Mai 2013 - 19:40:13 »

Willkommen im Forum, hoffentlich können wir dir weiter helfen!
Dein Diorame und vorallem deine eigen modellierten Sachen sind einfach SUPER  :thumbsup:

Gruß Lucas
„Die Gewehrkugel ist ein Dummkopf, aber das Bajonett ist ein braver Kerl“ ~Alexander Wassiljewitsch Suworow-Rymnikski

Schaut auf meinem Blog vorbei: http://playingthroughhistory.blogspot.de/

Michel

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 628
    • Michels Miniaturen
« Antwort #3 am: 16. Mai 2013 - 21:33:14 »

Servus , der Herr!

Schön, das du auch hier bist...!!! :imsohappy:

LeoLuvus

• Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 77
    • 0
« Antwort #4 am: 17. Mai 2013 - 08:01:05 »

Also mir steht immer noch der Mund offen vor Staunen, was man alles können kann.

Wenn ich da an meine kleinen AusflĂŒge ins GelĂ€ndebauen denke, werde ich schon traurig.
Ich muss mir wohl echt mal Styrodur besorgen und ein wenig experimentieren.

In diesem Sinne ein herzliches Willkommen!

Liebe GrĂŒĂŸe
Philipp
\"Zufriedenheit schafft Stillstand!\"

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.739
    • 0
« Antwort #5 am: 17. Mai 2013 - 08:26:15 »

Herzlich Willkommen im Sweetwater :)
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen AlpenpÀsse.

Bommel

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 4.570
    • 0
« Antwort #6 am: 17. Mai 2013 - 12:20:21 »

hi herzlich willkommen aus recklinghausen.
falls du mal spielen willst, sag ebscheid. da ich in gelsenkirchen arbeite,w eiß ich, dass man die strecke sehr gut schaffen kann.
lg
bommel

VoodooRacer

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 45
    • 0
« Antwort #7 am: 17. Mai 2013 - 13:32:43 »

Vielen Dank fĂŒr die nette BegrĂŒĂŸung... :thank_you:

Ich bin eigentlich eher Modellbauer. Mit dieser Art von Spielen habe ich mich bisher noch nicht befasst (außer damals \"HeroQuest\" :mosking_1: )...

Ich liebĂ€ugle aber mit einem Zombie-Game, kann mich dabei aber noch nicht festlegen. Immerhin kann man sich nicht mit allem befassen. DafĂŒr fehlt dann doch die Zeit... :crying_1:

Übrigens sind eure Smiyeys echt spitze...

Ps: Tja @Michel...jetzt haste mich auch hier am Hals... :smiley_emoticons_pirate_fies: