Hallo zusammen...
Ich bin durch einen Bekannten auf dieses Forum aufmerksam geworden und habe mich dementsprechend sofort registriert...
Ich zÀhle 44 Lenze und komme aus der Stadt des Meisters der Herzen... :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:
Ich bin Modellbauer und dabei eigentlich vorwiegend im historischen Modellbau tĂ€tig. Doch habe ich mittlerweile auch eine gewisse Abwechslung im Fantasy-Bereich gefunden. So arbeite ich seit ca. 2 Jahren an einem GroĂdiorama, welches den Kampf zwischen Zombies und eine Scharr Ăberlebende zeigen soll (28mm)...
In einem reinen Modellbauforum habe ich dementsprechend einen Thread, der immer wieder aktualisiert wird. Das Diorama ist dabei so gut wie fertig, nur halten die Figuren enorm auf. SchlieĂlich will ich Horden von Zombies darstellen...
Wem es interessiert, kann sich hier den dementsprechenden Thread anschauen. Falls ich damit eine Forumsregel verletze, kann der Link natĂŒrlich sofort wieder entfernt werden (möchte ja nicht mit der TĂŒre ins Haus fallen)..
http://www.modellboard.net/index.php?topic=35048.0Ich hoffe, dass ich hier noch einige Tipps und Anregungen finden werde. So gehen mir bei den Zombies momentan langsam die Alternativen aus. Ob Hasslefree oder StudioMiniatures, das meiste habe ich schon. So suche ich zB. liegende Körper. Ob es dabei erledigte Zombies oder Tote sind, ist eher nebensÀchlich. Hauptsache, es passt zur Szenerie...
In diesem Sinne...
Happy Modeling
Voodoo :skull: :smiley_emoticons_pirate_ugly: