Kaserne > Projekte
1813 Leipzig Französische Kavallerie 28mm Blackpowder (Bilder 11.05.)
emigholz:
So auch dieses Projekt muss mal wiederbelebt werden da ich nächste Woche frei habe :rolleyes:
Die schwere Division war ja fast fertig (16 Reiter und 2 Geschütze brauchen noch Bases und Highlights). Also habe ich mir für den Urlaub zur Ergänzung eine Dragoner Division rausgesucht, da ich nach den ganzen blauen Gardisten nun mal wieder Pferde vertrage (sofern keine blau Uniformierten drauf sitzen):
5th heavy cavalry division:
1. Brigade
2nd Dragoons (12 Modelle)
6th Dragoons (12 Modelle)
11th Dragoons (16 Modelle)
2. Brigade
13th Dragoons (8 Modelle)
15th Dragoons (12 Modelle)
3. Brigade
Artillerie Horse Ari 6 pdr (1 Modell)
Mal gucken wie weit ich komme bis Ostermontag Abend :blush2:
emigholz:
Bilder schaffe ich heute nimmer aber immerhin bei allen Dragonern, der Ari und 1 Kommandobase die Grundfarben plus wash geschafft und die ersten angefangen zu highlighten. (habe nebenbei noch viel anderes fertig gemacht, dazu mehr in den anderen Threads morgen)
emigholz:
So, mir kam in letzter Zeit mit Überstunden, Schulung an WE usw sehr viel dazwischen aber ich habe endlich die Bases gemacht und auch schon lackiert. Es fehlen noch jeweils die Fahnen bis auf eine die ich zum testen dran habe und nun erstmal mehr üben muss und vor allem mal bestellen muss hehe. Außerdem fehlen mir noch bei beiden Divisionen die Brigadegeneräle (ich finde einfach keine passenden Minis außer 2 Frontrank die ich noch habe).
Hier stehen also die 2. schwere Kavallerie Division des 2. Corps und die 5. schwere Division (die bei mir die 4. leichte im 2. Corps ersetzen soll weil ich Dragoner wollte, sorry dafür :rolleyes: ). Irgendwann folgt noch die 2. leichte Division von denen ich die Minis schon habe aber Momentan keinen Bock hehe.
emigholz:
Und noch eine Totale
Leider habe ich immer Regen wenn ich mal knippse und in Verbindung mit meiner schlechten Kamera und meinen noch schlechteren Kenntnissen der Fotografie kommt leider nix besseres raus. Immerhin erkennt man so langsam was am Ende bei rauskommt (auf dem Bild fehlen ja immerhin noch die 40 Reiter der Garde aus dem anderen Projektthread)
Wilhelmshöher:
Eine beeindruckende Menge an Kavallarie, Respekt! :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln