Clubbereich > Spielen in Berlin
Spanischer Bürgerkrieg anyone?
Schrumpfkopf:
der Krieg hat aber im trockenen Sueden stattgefunden.
Poliorketes:
Nö. in der Estremadura war es hart, aber kurz, die Kämpfe in Andalusien zogen sich zwar länger hin, aber die entscheidenden Erfolge gab es dort auch zu Beginn des Krieges. Die härtesten und längsten Kämpfe gab es im Großraum Madrid, weitere Schwerpunkte im Baskenland, Teruel (eine Winterschlacht in Spanien!), in Aragon und am Ebro.
Driscoles:
Never mess with Maik !
Lt. Hazel:
--- Zitat von: \'Driscoles\',index.php?page=Thread&postID=12535#post12535 ---Never mess with Maik !
--- Ende Zitat ---
:beer:
08/15:
Aber ich werde mir bei meiner aktuellen Projektlage keine Spanier mehr zulegen. (Jedenfalls nicht im Augenblick :whistling:, obwohl es da ein paar sehr schöne Minis gibt ) Aber ich stehe total auf T&T und bin für ne Partie in einem anderen etwas freieren Setting immer zu haben. Ich hab WW1 early Deutsche, Ne Kultisten- und Wilden-Bande und chinesisch Bandite/Piraten. Außerdem haben wir letztens T&T Piraten der Karibik gespielt und das war ne Wucht! Also daran wäre ich auch immer interessiert. Ich würde mich natürlich auch gerne von dir zu einem Spielchen mit deinen Figuren auf deiner bald fertigen Platte überreden lassen
Schöne Grüße,
8´8
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln