Kaserne > Bildergalerie

Saga Jungens die Fünfte (13.6.2013 - Berber Bogenschützen und Speerträger)

<< < (4/7) > >>

Wilhelmshöher:
So, hier kommt mein dritter Punkt für meine Saga Karolinger.
Der Rest der bislang für 4 Punkte geplanten Warband sollte auch bald bemalt sein.
Die Gegner, nämlich Berber sind auch schon eingetroffen und damit ich endlich mal spielen kann (hat hier in Kassel ja sonst keiner Saga) werden die ebenfalls so schnell es geht bemalt werden müssen.

Schönes Wochenende,
besten Gruß

Moritz

Eversor:

--- Zitat von: \'Wilhelmshöher\',\'index.php?page=Thread&postID=139757#post139757 ---(hat hier in Kassel ja sonst keiner Saga)
--- Ende Zitat ---
Das sollte eher heißen \"hat hier in Kassel ja sonst NOCH keiner Saga\". :D

Zu den Minis, die habe ich ja bereits in der letzten Zeit verrissen... ;)

Bis gleich!

mike-72:
...gar nicht meine Epoche, aber sehr sehr schick :thumbsup:

Wilhelmshöher:
Danke Maik und Eversor,
und Dank dem Wochenende kann ich gleich die nächste Einheit präsentiere. Jetzt fehlt nur noch der Warlord, bei dem gerade die ersten Farbschichten trocknen und dann sind die ersten vier Punkte fertig.

Ich wünsche einen schönen sonnigen Sonntag,
Moritz

agrivain:
Sehr sehr geil geworden Moritz! Ich finde gerade durch die ganzen versch. Püppies der unterschiedlichen Hersteller kommt der zusammengewürfelte Charakter so wie ich mir eine frühmittelalterliche/darkage-Armee vorstelle perfekt rüber.
Und über die Bemal-Qualität an sich braucht man ja bei dir nichts mehr sagen; die ist generell sahnemäßig :) Aber nachdem du dann den Warlord fertig hast wollen wir auch ein Gruppenbild der welschen Bastar...ähm \"Recke\" sehen ;)

Beste Grüße ins ehemalig karolingische Grenzgebiet,
Marcus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln