Clubbereich > Spielen im Westen
treffen im juli
Bommel:
egal. wir wollen emhr sehen und in erinnerungen schwelgen.
Dirk Tietten:
Egal wie Pixelig-verschwommen.Geht ja bei der Masse nicht um Details.Vielleicht ein Bild der ganzen Platte.
Spielt Ihr mit den angegebenen Reichtweiten(schießen,bewegen) oder habt Ihr auch halbiert ?
Grüße Dirk
Taxman:
Ganze Platte habe ich leider nicht. Da ging mehr als die Hälfte dann jeweils in Dunkelheit unter. Ist halt ein dunkles Kelleverlies.
Wir haben volle Reichweite gespielt. Rein theoretisch hätte man da im ersten Spielzug den kompletten Tisch überqueren können. Ist dieses Mal nicht passiert, beim letzten Spiel schon. Da hat die eine Seite komplett verweigert und die andere Seite war von Runde 1 an im Nahkampf.
Dirk Tietten:
Da wir nichts falsch machen wollten haben wir in Berlin korrekt nach Regelbuch gespielt (oder so wie wir sie verstanden haben :laugh1: ) aber schon recht schnell entschieden die jeweileigen Reichweiten zu halbieren.Das war für lange Zeit das einzige was wir geändert haben und was sich als sehr gut herausgestellt hat.Sonst besteht die Gefahr das man sich nur mit Ari beschießt und sich nicht bewegt,was ziemlich langweilig werden kann.
Und das mit den verweigern kenne ich.Aber bei großen Spielen mit vielen Brigaden wird schon eine laufen :D
Schöne Grüße Dirk
Bommel:
keller verlies??? ich habe eine tageslampe angebracht :whistling:
Habe den wink verstanden, es wird noch eine weitere lampe folgen.
trotzdem zeig mehr fotos. du hast doch dauernd geknipst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln