Gut, zumindest ein paar Antworten kann ich geben
1. Das Turnier findet ab mindestens 8 Spielern statt.
2. Sollte ein Turnier nicht stattfinden, wird die Teilnahmegebühr natürlich zurückgezahlt!
3. Die Fraktion, die bei T³ eingetragen wird, ist NICHT bindend (sonst würde man ja evtl. dem nicht angemeldeten Gegner schon etwas verraten, sondern erst mit Einsendung der Fraktion an Vincent wird das ganze bindend. Die Veröffentlichung der gewählten Fraktionen auf T³ findet auch erst statt, nachdem alle angemeldeten Spieler ihre Listen gewählt haben.
Bleiben noch 2 Fragen offen (und verzeih meine SAGA-Unwissenheit, wenn ich hier Blödsinn schreibe)
1. Die geplanten Szenarien (Was gibt es denn da? Sind die duch die Regeln vorgegeben?)
2. Handicap-System: Bislang hat Vincent mir dazu gesagt, dass er das noch nicht eingeplant hat, aber es ist definitiv noch nicht entschieden.
Hilft Dir das weiter?
Zu den sonstigen Kosten:
Wir bieten Zimmer pro Nacht zw. 56 € und 68 € pro Nacht an, die Doppelzimmer liegen zw. 72 € und 94 €.
Wenn man also zu zweit käme, wäre die Übernachtung für 2 Nächste für unter 100 € zu bekommen, und dadurch reduzieren sich auch die Fahrtkosten.
Also, einfach eine zweiten Freund überzeugen, und das ganze wird deutlich günstiger.
Über die Futter-Preise kann ich weniger sagen, das liegt in Endeffekt an jedem selber.