Epochen > Moderne

CrossFire

<< < (2/2)

Löwenherz:
Hallo,

ich finde die Idee von Crossfire einfach genial, aber von dem Spiel selbst, waren wir enttäuscht.

Die Panzerregel ist flach und auch unrealistisch. Dazu kommt, das man im Spiel irgendwann den Punkt erreicht, das man keine vernünftigen Aktionen mehr machen kann, weil man seine Würfe nicht mehr hinbekommt. Okay, vielleicht haben wir was falsch gespielt, aber Fehler konnten wir auch beim nachlesen nicht entdecken.

So sind wir alle auf \"Panzer Marsch\" und/oder \"Poor Blood Infanterie\" umgestiegen.

Gruß Löwenherz

hwarang:
wie spielt sich PBI? ist das nicht ein grid-system?

panzer marsch kenne ich gar nicht. nie gehört.

Löwenherz:
Hallo hwarang,

ja PBI ist ein grid-system. Ich selbst habe noch keine Partie PBI gespielt, aber die Anderen unserer Spielgruppe sind davon sehr angetan.

Ich selbst spiele \"Panzer Marsch\" - werde aber meine einzelbasierten Figuren auf magnetische Multibasen stellen um damit auch PBI spielen zu können.

Hier mal der Link zu meiner \"Panzer Marsch\" Rezension. http://www.tiny-soldiers.com/Forum/index.php?page=Thread&threadID=495

Gruß Löwenherz

hwarang:
danke.
das review ist sehr aufschlussreich. 1,5 x 3m tisch..? das geht leider mal gar nicht.
das größte was ich hinkriegen kann ist ca. 1,2 x 2... habe auch nicht viel mehr terrain als dafür..

sollte wohl doch lieber in richtung \"infanterie skirmishing im wald mit zwei oder drei panzern\" gehen...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln