Kaserne > Bildergalerie
10mm Römer von \"van Dick models\"
mordor:
Hallo zusammen!
Der Umstand, dass Rome 2 Total War, mein meisterwartetes (ok, das einzig erwartete) PC-Spiel schon im September diesen Jahres erscheint, hab ich mich dazu entschlossen, sowohl was historisches, als auch mal maßstäblich etwas ein wenig anderes anzufangen.
Ich bin bei Brückenkopf.de auf die Römer von \"van Dick models\" gestoßen, und die haben mir von Anfang an super gefallen.
Heute kamen sie dann an, ich war sowohl erschrocken als auch begeistert, noch kleiner als gedacht, aber so unglaublich gut und detailliert gegossen...
Jetzt bin ich froh über die kleinen Figuren, das macht total Spass :D
hier einfach mal die Bilder einer ersten Testfigur. Ich wollte einfach mal nen Römer wie in Asterix und Obelix bemalen, keine Ahnung ob das historisch korrekt ist, mit den Römern befasse ich mich erst ab den Sommerferien, da muss ich nächstes Jahr ne Facharbeit drüber schreiben :dance3:
mein erster Versuch wie gesagt in diesem Maßstab, von dem her is es noch nicht ganz so toll...
Aber das beste, es gibt ja noch reichlich Nachschub (ich liebe Massen...)!
Hier sieht mans noch mal, der Guss ist fantastisch...
Also, soviel erstmal von mir, ich würde mich sehr über eure Meinung dazu freuen!
Viele Grüße,
Lucas
Antipater:
Super Arbeit in dem Maßstab! Nur ob du das in der Masse durchhalten kannst, ohne am Rad zu drehen? Ich hoffe jedenfalls, dass die Motivation reicht. :)
Die Figürchen machen mich nicht so an, und ich hoffe, du experimentierst noch ein bisschen mit der Verteilung der Minis auf den Basen. Aber dass das ein cooles Projekt wird, ist schonmal sicher. :thumbup:
Het Zippelmoes:
Finde die Testmini schon mal ganz gut, erst recht für 10mm. Hab die Minis auf der Crisis gesehen und fand die auch einfach unglaublich. Keine Ahnung wie die das mit den Details hin kriegen, aber die sind auf jeden Fall der Hammer. Da macht das bemalen auch Spaß, wenn man nicht Dinge erahnen muss.
Drück Dir ebenfalls die Daumen, dass die Motivation erhalten bleibt und wir hier ein interessantes Projekt verfolgen dürfen.
Black Guardian:
Alter Falter... für 10mm ist die Bemalung genial. Sieht fast aus wie 15-20mm. Weiter so, ich hoffe du hast das Durchhaltevermögen all die kleinen Männchen so toll zu bemalen!
Camo:
WOW, die sind klasse!
Freu mich schon auf mehr Bilder.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln