Hallo liebe sweetwaterianer.... auf auf in die WÜSTE!
Am samstag habe ich endlich meine perrybriten für die 8. Armee bekommen, sprich, die desert rats! Es ist wirklich ein toller bausatz, man kann damit ein komplettes platoon bestehend aus 3 gruppen a 10 mann, und 8 mann als zugführung zusammenbauen (anti tank rifle, 2 inch mörser usw usf) Auf diese Box habe ich jetzt seit der salute 2012 gewartet!
In Zukunft werde ich hier und auf meinem Blog den fortschritt dieses Projekts zeigen und somit dokumentieren. Ich freue mich auf anregende kritik und vllt auch etwas lob ;-) wie es euch halt gefallen tut... ;-)
Als erstes zeige ich euch heute abend ( habe gerade mittagspause auf arbeit) bilder des ersten platoons. Ich habe mir 3 boxen bestellt um diese coole Montgomery extra figur zu erhalten. Die Bilder zeigen das erste platoon nach seinem zusammenbau!
Nach und nach folgen dann die 2 anderen platoons sowie spezialwaffen, tanks usw....
Da die DAK-Box ( damit meine ich nicht die krankenkasse

) ja auch bald erscheinen soll werde ich hier natürlich auch die Truppen der ACHSE zeigen, sobald ich figuren davon mein eigen nennen darf.
Falls jemand spannende storys hat, oder ideen zur verwirklichung dieses projekts, immer her damit! Was ich gerade am meisten suche sind beispiele für cooles gelände ( eigentlich ein scherz bei 50 grad C in der wüste, cooles gelände, pah! ?( )

shit, hätte die großen grafikadressen kopieren müssen, naja beim nächsten mal...wer die bilder in größer sehen will muss auf meinen blog gucken! sorry!!!