Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. April 2024 - 13:19:15
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: ACW in NRW (und Umgebung)  (Gelesen 17045 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gandogar Silberbart

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 136
    • 0
ACW in NRW (und Umgebung)
« Antwort #105 am: 11. September 2013 - 20:53:56 »

@Killerhobbit: Hat Alveran keine Homepage mehr, oder gibts sonst wo ein paar Infos dazu? Neulouisendorf ist keine 5 km von mir weg, und ich würde echt gerne mal ein BP Spiel anschauen, wenn Besucher nicht unerwünscht sind. Ich bemale aktuell zwar 28mm Südstaatler, aber wäre trotzdem ganz cool, das BP System mal anzuschauen, mein letztes Regelwerk war leider ein Fehlkauf.
Gespeichert
Hobbit Tabletop Liga:
Facebook
Youtube

Friedefuerst

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 155
    • 0
ACW in NRW (und Umgebung)
« Antwort #106 am: 11. September 2013 - 23:58:11 »

10 Uhr geh ich d´accord
Gespeichert
I firmly believe that any man´s finest hour – his greatest fulfillment to all he holds
dear – is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies
exhausted on the field of battle – victorious

Vince Lombardi

Bukowski

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 576
    • 0
ACW in NRW (und Umgebung)
« Antwort #107 am: 12. September 2013 - 07:13:10 »

OK, dann also Sonntag den 06.10.2013 um 10:00 Uhr !!!!!
Es wäre nett wenn mir alle Mitspieler die am 06. erscheinen möchten ihre E-Mail Adresse (per PM) zukommen lassen, damit ich euch die \"Tagesagenda\", Kartenmaterial und Aufstellungen zukommen lassen kann........
Gespeichert
\"Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.\"

Willi

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 628
    • 0
ACW in NRW (und Umgebung)
« Antwort #108 am: 28. September 2013 - 21:54:41 »

Fertig  :D
Alle Figuren angemahlt und basiert.
Die Fahnenweie ist gelaufen und nun wollen die Männer in die Schlacht geführt werden :bomb:

Ich habe noch keine Karten usw. bekommen!?
Hast Du die Unterlagen schon verschickt?
Gespeichert

Bukowski

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 576
    • 0
ACW in NRW (und Umgebung)
« Antwort #109 am: 02. Oktober 2013 - 08:27:18 »

So, los gehts...muĂźte in den letzten Tagen mal eben mein Dach decken und die Fassade streichen.
ĂŽch rechne jetzt am Sonntag mit:
Willi
FriedefĂĽrst
Blaubauch
Plattahill
und zwei Forumsexterne Spieler.

Ihr mĂĽĂźtet mir mal bitte posten welche Fraktionen ihr jeweils Spielen wollt. Die \"Gastspieler\" ĂĽbernehmen je eine SĂĽdstaatenbrigade und eine Nordstaatenbrigade.
Jeder Spieler sollte eine Brigade aus 5 Infantrieregimentern plus eine Artillerie übernehmen. Deshalb brauche ich von jedem Spieler die \"Namen\" seiner Regimenter, möglichst heute oder Morgen damit ich Morgen die Listen und Karten schicken kann. Wenn ich mich recht entsinne wollte Friedefürst für die verlorenen Sache des Südens streiten und Willi für die moralisch überlegene Seite des Nordens. Wenn Blaubauch und Plattahill sich jetzt fifty/fifty auf Norden und Süden einigen könnten wäre alles perfekt. Ich bin heute und Morgen \"ganztägig\" am Rechner bei Fragen, Sorgen und Nöten also fix posten Antwort kommt umgehend..............................................
Gespeichert
\"Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.\"

Blaubauch

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 260
    • 0
ACW in NRW (und Umgebung)
« Antwort #110 am: 02. Oktober 2013 - 09:10:51 »

Also ich trete an mit der der Union. (muss meinem Namen Ehre machen) :laugh1_1:

2nd US Sharpshooters
4th Tennessee
5th New York
9th Ohio
54th Massachusetts
5th Michigan Artilery

Für Platahill hab ich folgende Konföderierten dabei

4th Texsas
4th Tennessee
15th Tennessee
18th Alabama
7th Georgia
2nd Richmond Artillery
Gespeichert
Es grĂĽĂźt der Micha ausm ThĂĽringer Wald :animierte-smilies-militaer-084:



http://battlefields28mm.jimdo.com/

Willi

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 628
    • 0
ACW in NRW (und Umgebung)
« Antwort #111 am: 02. Oktober 2013 - 19:13:30 »

Ich bringe mit:
4 Generäle

1 th Texas
4 th Texas
5 th Texas
Hampton`s Legion
18 th Georgia
3 th Arkansas
FuĂź-Artillerie (1 Protze, 2 GeschĂĽtze mit je 3 Figuren)

37 th Tenesse
16 th Tenesse
63 th Tenesse
26 th Tenesse
20 th Tenesse
Berittene Artillerie (1 Protze, 2 GeschĂĽtze mit je 3 Figuren)

16 einzelne Plänkler

Alle Einheiten zu 24 Figuren (6 Basen mit 4x4cm und 4 Figuren)
Ob das in die Ordre de Bataille der Nordstaaten passt, wage ich zu bezweifeln.
Um nicht als Überläufer gebrandmarkt zu werden... vieleicht ist bei den Südstaatlern noch ein Plätzchen frei? :whistling:
Gespeichert

Bukowski

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 576
    • 0
ACW in NRW (und Umgebung)
« Antwort #112 am: 02. Oktober 2013 - 19:42:49 »

kein Thema.
also: friedefĂĽrst, willi, plattahill  SĂśDEN
simon, blaubauch, martin NORDEN

blaubauch kannst du dann vielleicht noch einen nordstaatler mit 5 inf. und 1 ari ausrĂĽsten ?????
Gespeichert
\"Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.\"

Blaubauch

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 260
    • 0
ACW in NRW (und Umgebung)
« Antwort #113 am: 02. Oktober 2013 - 22:25:02 »

hab leider die zweite Brigade erst angefangen. Was ich mitbringen kann is das 1st South Carolina der Union den Generalstab und die Brigade Fahnen. Ari hab ich genug. Zur Not spielt jemand Kavallerie da hab ich zwei Unionsregimenter im Gepäck.
Gespeichert
Es grĂĽĂźt der Micha ausm ThĂĽringer Wald :animierte-smilies-militaer-084:



http://battlefields28mm.jimdo.com/

plattahill

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 216
    • 0
ACW in NRW (und Umgebung)
« Antwort #114 am: 02. Oktober 2013 - 22:42:54 »

Ich nehme was da ist :D
Gespeichert

Blaubauch

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 260
    • 0
ACW in NRW (und Umgebung)
« Antwort #115 am: 02. Oktober 2013 - 22:44:42 »

siehe meine CS Aufstellung fĂĽr dich :D
Gespeichert
Es grĂĽĂźt der Micha ausm ThĂĽringer Wald :animierte-smilies-militaer-084:



http://battlefields28mm.jimdo.com/

Friedefuerst

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 155
    • 0
Mein Beitrag
« Antwort #116 am: 02. Oktober 2013 - 22:57:11 »

So here we are....

24th Georgia
19th Georgia
33rd Virginia
10th Tennessee
49th Georgia
1 Stuart Horse Ari 2 GeschĂĽtze


1st Virginia
15th Arkansas
40th Mississippi
28th Alabama
9th Virginia
1 Batterie FuĂź Ari 2 GeschĂĽtze


@ Blaubauch ich bringe noch 5 Nordstaaten Regimenter + 2 GeschĂĽtze mit


Get ready toooooooooooooooo rrrruuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmbbbbbbbbbbbbbbbbbblllllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :smiley_emoticons_pirate_shocked:
Gespeichert
I firmly believe that any man´s finest hour – his greatest fulfillment to all he holds
dear – is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies
exhausted on the field of battle – victorious

Vince Lombardi

Blaubauch

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 260
    • 0
ACW in NRW (und Umgebung)
« Antwort #117 am: 02. Oktober 2013 - 22:59:06 »

Ich packs trotzdem ein. Vielleicht mag ja jemand South Carolina Neger in roten Hosen :D
Gespeichert
Es grĂĽĂźt der Micha ausm ThĂĽringer Wald :animierte-smilies-militaer-084:



http://battlefields28mm.jimdo.com/

Friedefuerst

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 155
    • 0
ACW in NRW (und Umgebung)
« Antwort #118 am: 02. Oktober 2013 - 23:02:08 »

Aber aber ................ ist das der politisch korrekte Ausdruck .............. und das als Verfechter des Nordens ;o)
Gespeichert
I firmly believe that any man´s finest hour – his greatest fulfillment to all he holds
dear – is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies
exhausted on the field of battle – victorious

Vince Lombardi

Blaubauch

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 260
    • 0
ACW in NRW (und Umgebung)
« Antwort #119 am: 02. Oktober 2013 - 23:05:05 »

ok einigen wir uns auf stark pikmentierte Gebietsfremde :smiley_emoticons_outofthebox:
Gespeichert
Es grĂĽĂźt der Micha ausm ThĂĽringer Wald :animierte-smilies-militaer-084:



http://battlefields28mm.jimdo.com/