Clubbereich > Spielen im Westen
ACW in NRW (und Umgebung)
Bukowski:
recht hat er.........einer muß verzichten...
Blaubauch:
Dann bin ich das. Mach das 12th Alabama draus, dann passt es wieder. und meine Ari is die 5th Massachusetts. Hatte mich da verguckt.
Bukowski:
gesagt- getan
Willi:
Wirklich eine schöne Scenarienvorbereitung:thumbsup:
Ich mag solche Scenariokarten. Das gibt dem Spiel einen Hintergrund und heizt die Vorfreude an.
Du solltest noch darüber nachdenken, ob Du dem einzelnen konfederierten Regiment der 1. CSA Brig. an der Brücke den Marauderstatus zubilligst. Andernfalls ist es geliefert.
Im Gegenzug könnten ja auch die 2. US Sharpshooters den Marauderstatus bekommen.
Da Du die Reduzierung der Reichweiten für die Bewegung angegeben hast, vermute ich, dass die Reichweiten für die Befehlsausgabe und das Feuer nicht reduziert werden - oder...?
Bukowski:
Die Reduzierung von \"Kommando- und Schußentfernung\" fand ich nicht so nötig, weil gedrittelt mir zu kurz erschien. Marodeursstatus für das 9. Ohio war für mich so klar das ich vergessen habe es zu notieren (in diesem Zuge hätte ich dann auch noch auf den free move für Einheiten in Marschkolonne hingewiesen, könnte sonst böse für die Einheiten enden die sich zu Anfang noch nicht auf dem Tisch befinden)...........Marodeursstatus für die Sharpshooters find ich ok...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln