Clubbereich > Spielen im Westen
ACW in NRW (und Umgebung)
Willi:
Mir fehlt noch die Adresse fürs Navi! :search_1:
Friedefuerst:
Körnerstr. glaub Hausnummer 6 in Hemer ............. ist auf jeden Fall das einzige Gebäude mit nem Gerüst davor
Willi:
Das war eine geniale Platte :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
(Photos kommen ja noch mit dem Spielbericht).
Außerdem ein tolles Spiel in ausgelassener Atmosphäre :smiley_emoticons_xmas_popcorn_essen: was will man mehr.
Riesen Dank an den Gastgeber und ich freue mich schon aufs nächste Spiel.
Friedefuerst:
Shalom aleichum,
yep, das schreit nach mehr .... ganz abgesehen vom Spielergebnis, denke da werden sowohl die Grauen, als auch die Blauen zustimmen.
Ich zähl die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr und hoffe das alle wieder können :)
Blaubauch:
Nach dem schmächlich Ergebnis?
Auf jeden Fall. Das kann die Union nich auf sich sitzen lassen. Nach der Runde mit 23 Saves so verdroschen zu werden. Wäre der Fluss nich gewesen, hätte es wohl anders ausgesehen. Aber hey. Jetz hab ich US Marines als Skirmischer. Ein oder zwei weitere Regimenter werden folgen, damit ich in der Stunder Not ne zweite US Brigade aufbauen kann. Ein rießen Lob ans 24th Georgia, was es tatsächlich geschafft hat meine Jungs soooooo verdammt lange an der kleinen verfluchten Brücke fest zu nageln. Es war war ein verdienter Sieg der Konföderierten, der mit einem hohen Blutzoll erkämpft wurde. Mein Dank geht an Guido und Markus für die Teile, mit denen ich das 7. Georgia durch Havlocks verschönern konnte und für die Minis, die ich zu US Marines machen werde. :friends: 1000 Dank für dieses erste sehr gelungene Plack Powder Game.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln