Clubbereich > Spielen im Westen

ACW in NRW (und Umgebung)

<< < (5/29) > >>

Bukowski:
Also da ich jetzt gerade meinen \"Gameroom\", \"Rauchfrei\" renoviert habe entsteht hier gerade ein Spielfeld für eine Schlacht die sich am 17.09.2013 zum 151 mal jährt.............
Das Wochenende vorher ist der 14./15. das danach der 21./22. September 2013.
Ausgelegt ist mein Plan auf drei Brigaden pro Seite also insgesamt sechs Spieler.  Drei mal Union, drei mal die gräuseligen Sklavenhalter.......
Der Vorlauf von drei Monaten sollte reichen. Ich kann bis dahin zwei Brigaden aufstellen also einen Spieler ohne Armee mit Truppen versorgen.

Willi:
Am 21./22. September organisiert Zinnjunkie (vom Tiny Soldier Forum) schon ein offenes WWII Treffen in Hamm.
Da ich mich da bereits mit einer PBI-Platte angemeldet habe, könnte ich nur an dem Wochenende 14./15. September.
Die HOOD-Brigade mit fünf Bat. bekomme ich bis dahin auf jeden Fall fertig. Fahnen habe ich gestern noch bestellt  :)

Blaubauch:
das WE vom 14. und 15. is für mich nich realisierbar, da ich zu dem Zeitpunkt in Wildflecken auf ner Reenactmentveranstaltung bin.

plattahill:
Ich hätte wahrscheinlich Zeit. Ist aber noch lange hin bis da. Und bei Frau und Kindern kann sich da och einiges bewegen. Und wie gesagt noch sind keine Truppen vorhanden.

Blaubauch:
ich würde dir meine Konföderierten zur Verfügung stellen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln