Clubbereich > Spielen im Westen
ACW in NRW (und Umgebung)
Willi:
Die Iron Brigade und Irish Brigade könnt ihr ja gerne haben.
Eine Meldung zur Hood Texas Brigade habe ich da nicht raus gelesen!?
Wenn ich also der Einzige Hood bin, nehme ich die :)
@Thoburg: Must Du nicht erst noch Deine Spaceschlümpfe fertig mahlen?
Friedefuerst:
Shalom aleichum,
wie Bukowski gesagt hat, hab ich mich auf den Süden eingeschossen. Hab jetzt 17 Regimenter a 24 Mann @ Willi die Texasbrigade ist nicht darunter ... und von BattleFlags gibts das Fahnenset der Texasbrigade .... sehr geil.
Zwei Kavallerien von den Perrys hab ich ...... jetzt kommt eine von Redoubt
Aris hab ich sechs, davon sind zwei Horse Ari .... also nach BP drei Batterien
dazu noch abgessesene Kavallerie und jede Menge .... nennen wir es mal Accessoires, das Auge spielt ja auch mit ;)
@ Blaubauch .... pennen kannste bei mir, kein Thema
würd mich freuen, wenn ich dann aus Highlander zitieren darf ..... \"Endlich kommt es zu der Zusammenkunft\" ..... :P
also, ich steh in den Startlöchern
plattahill:
Hallo Leute,
neben Napos, will ich mich demnächst nun auch in dem Bereich tummeln. Black Powder ist nicht schlecht, weil ich damit demnächst auch bei der Spielgruppe West einsteigen möchte. Ich werde wohl den Süden nehmen, wobei mich eine Kavallerie-Brigade reizen würde. Die Aufstellung wird sich aber noch ziehen, da im Julie auch eine Hochzeit ansteht.
Bukowski ich komme übrigens auch aus Essen :)
Friedefuerst:
@ plattahill .... komme auch aus Essen .... bin nur im Exil in Bochum ;)
gibt ja doch mehr ACWler im Westen als ich dachte ...... sollte für kleine, wie auch größere Begegnungen reichen 8o
Blaubauch:
Moin Guido,
da sag ich doch nich nein. endlich rumpelts im Karton. :D Anlässlich des 150. Jahrestags der Schlacht von Gettysburg, wäre die Zusammenkunft nen absolutes High Light in meiner Taple Top Geschichte. Da lässt sich was draus machen :rolleyes:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln