Clubbereich > Spielen im Westen
ACW in NRW (und Umgebung)
Bukowski:
Also wenn die geschätzten Herren von Redoubt mitspielen (schließlich wegen denen schon drei Wochen im Verzug) dann habe ich zum \"Spieltag\" im Septemnber folgendes fertig:
Iron Brigade
2.Wisconsin
6.Wisconsin
7.Wisconsin
19.Indiana
24.Michigan
Irish Brigade
63.New York
69.New York
88.New York
29.Massachusetts
116.Pennsylvania
und als Sahnehäubchen das 20.Maine.......plus 3x Artillerie
Der geneigte Leser mag sich fragen wieviel davon schon fertig ist.......nix und zwar gar nix.......aber ich bin in diesem Fall für sportlich ambitionierte Ziele.
Friedefuerst:
@ Blaubauch ......... na dann such ich mir noch ein anderes Regiment aus Cleburnes Division aus ;)
@ Bukowski .... liegt ja nicht an dir ........ und wenn die Masse kalten Metalls erstmal da ist, seh ich Dich ganz weit vorne
@ all .... und wenn das ein oder andere Regiment doppelt vergeben ist ..... Kismet .......... sollte keinen davon abhalten, das auf die Beine zu stellen, was er sich wünscht
das Problem mit den Cherokee Braves hat sich auch gerade erledigt, hab bei Foundry die passende Range gefunden :dance3:
Blaubauch:
na dann auf auf Guido. Lass die Indianer tanzen :smiley_emoticons_outofthebox_1:
Bukowski:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, der Kollege von DHL hat mir gerade mein Zinn in die Hand gedrückt.......endlich kann es losgehen.......
muß mal eben drei Stunden arbeiten dann gehts los......
Bukowski:
Arbeit beendet, werde das erste Regiment jetzt reinigen zusammenkleben, grundieren und dann....NAAAAAAAAAAACHTSCHIIIIIIICHT !!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln