Clubbereich > Spielen im Westen
ACW in NRW (und Umgebung)
Blaubauch:
hey das klingt doch geil. Womit fängst du an?
Bukowski:
Also die Figuren sind jetzt gereinigt und geklebt. Grundierung folgt sobald der Kleber trocken ist. Vor mir liegen die Fahnen des zweiten Wisconsin.
Stelle jetzt Farben Bier und DVDs bereit und dann gehts los mit der Nachtschicht.......
Bukowski:
Kleber trocken, Grundierung auch, Bier ist geöffnet, \"Gods and Generals\" eingelegt...............Startknopf gedrückt, blaue Farbe geöffnet.......Los gehts......
Willi:
Ich war auch schon fleißig :rolleyes:
Die ersten 150 Figuren sind bemahlt (bis auf einige Details, die noch fehlen).
Die zweite Perrylieferung ist gestern gelandet und wird gerade zusammen geklebt.
Wie ich schon angedeutet habe, wurde das Projekt kurzfristig erweitert.
Jetzt sind drei Brigaden mit zusammen 11 Einheiten im Arbeit.
Dazu kommen drei Batterien Artillerie.
Bin nach wie vor guter Dinge, dass alles pünktlich fertig ist 8o
Blaubauch:
Hey Willi. Respekt. Als ich die 150 hinter mir hatte war ich schon froh als ich dann aber auf meinen Berg geschaut hatte wo noch einmal über 200 warteten verdrehte ich meine Augen. Aber mittlerweile habe ich meinen Plastikberg abgearbeitet und nur noch drei Infanterieregimenter vor mir. Wenn ich die alle fertighabe, sind es zusammen 490. und da hab ich noch nich mal die Hälfte von dem was ich aufbauen will. Wenn der Deal mit Bukowski noch steht, bekomm ich meine beiden Cav. Brigaden zusammen. was dann noch mal ein + an ca 36-48 Mann ergibt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln