Clubbereich > Spielen im Westen
ACW in NRW (und Umgebung)
Friedefuerst:
Da will ich mich ja nicht lumpen lassen ........... bin nach vier Stunden Luta Livre Seminar zwar inne Wurst ........... aber Bier ist kalt gestellt und Gettysburg liegt neben mir........ sitze gerade am 1st Kentucky und am 7th Tennessee ......... den Fahnenträger der Cherokee Braves hab ich auch schon fertig ......... ist zwar eigentlich aus der Apachenrange von Foundry ......... who cares :o))
so genug gelabert der \"Berg\" ruft :o))
@ Willi 150 in den paar Tagen .....awesome ;o))
@ Beutel viel Spaß und frohes schaffen :o))
Bommel:
wo sind die bilder? ich will ergebnisse sehen!! :whistling: beutel eine ganze nacht und keine fotos?
Bukowski:
Ey Alter, habe gestern bis 4:30 Uhr gemalt, bin dann direkt zur Arbeit und mußte dann erstmal pennen.....danach Geburtstagsparty bei Bekannten und hab jetzt gerade meinen Restalkohol auf 2,7 Promille reduziert........mach jetzt weiter. Regiment ist irgendwann heute Nacht fertig....dann gibts Fotos.....
Rohirrim:
Angesichts eurer enormen Massen an Figuren stellt sich für mich die Frage wie man das in BLACK POWDER handeld.
Ich habe das Regelbuch, allerdings habe ich BLACK POWDER noch nicht gespielt. Was ich immer befremdlich fand, ist die sehr große Reichweite beim Schießen und in der Bewegung. Wie funktioniert das mit den Massen an Figuren in 28mm mit denen ihr spielt? Bzw. wie groß sind die Platten, die ihr verwendet?
Bommel:
da lass dich mal überraschen, was noch im diesem jahr so alles passieren kann.
ich glaube die tsiche von beutel und mri sind gleich. (dank seiner baukünste). ich meine 2 mal 3 oder 4meter.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln