Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 15.06.2013
Sorandir:
Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 15.06.2013
Der nächste Spieletag in Heidelberg findet wie gewohnt im \"Spielbetrieb Heidelberg\" (ex-Planet Fantasy) ab 11 Uhr (bis ca. 19.00 Uhr) statt.
DBA, Crusader, \"Legends of the High Seas\", BKC, FOG:AM, FOG:R, WAB, SAGA usw. usf. kann alles angeboten bzw. gespielt werden. Meldet euch einfach.
Bitte alle Interessenten hier vormerken, damit wir die Tischplanung machen können.
Für weitere Anregungen, Wünsche und Vorschläge sind wir natürlich offen.
Tischplanung:
Tisch 1 (groß): WAC (28mm) Sven
Tisch 2 (groß): Force on Force (Black Guardian)
Tisch 3 (groß): FOG (Antike / Mittelalter) + SAGA
Tisch 4 (klein):
Black Guardian:
Yeah! Nach 2 mal Abwesenheit bin ich wieder dabei und es gibt wieder Force on Force für alle, die Lust haben. Ansonsten spiel ich natürlich wieder alles andere Interessante mit.
MacGuffin:
Werde versuchen auch zu kommen und vielleicht noch Leute aus meinem Verein zu mobilisieren (ansonsten muss ich noch schaun, ob ich ein Auto zur Verfügung habe).
Interesse hab ich vor allem an FoG (um wieder reinzukommen) und einer FoF-Demo (hab die Regeln schon ewig auf dem Tab, aber nie gelesen :blush2: ). Saga könnte ich notfalls auch noch mitbringen.
chris6:
Ich waere gerne gekommen. Bin aber verhindert.
Danach bin ich erstmal nach einer Op 8-12 Wochen ausser Gefecht. Aber ich komme wieder.
Ben Turbo:
Ich würde evtl. gerne wieder FoG spielen - brauche dafür aber Unterstützung.
Jörg wäre evtl auch dabei, der müsste aber so wie ich auch, auch sein Zeug noch fertig malen.
Evtl können wir ja ein vierer Spiel machen wenn jeder mit 400(?) Punkten antritt?
Aber da müsstet ihr mir sagen ob das geht, Sorandir und Wraith?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln