Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 15.06.2013
sven:
hi,
werde auch wieder vor Ort sein. Jörg und ich wollen eine Runde WAC spielen, bitte einen großen Tisch für mich reservieren.
Sorandir:
Bei mir entscheidet es sich leider erst am Dienstag ob ich kommen kann.
Wenn es klappt, stehe ich gerne für eine FoG-Demo zur Verfügung und könnte auch zwei passende mittelalterliche Paarungen mitbringen.
Ben Turbo:
--- Zitat von: \'Sorandir\',\'index.php?page=Thread&postID=140314#post140314 ---Bei mir entscheidet es sich leider erst am Dienstag ob ich kommen kann.
Wenn es klappt, stehe ich gerne für eine FoG-Demo zur Verfügung und könnte auch zwei passende mittelalterliche Paarungen mitbringen.
--- Ende Zitat ---
Alles klar, dann warte ich mal den Dienstag ab.
Ich hätte ja gerne eine Paarung gehabt wo ich meine fertigen Figuren schonmal ausführen kann. Dazu muss ich aber erstmal durchrechnen wieviele Punkte ich jetzt überhaupt schon hinkriege.
MacGuffin:
Ich werde vermutlich noch Interessenten für Force on Force mitbringen, aber wie viele, wird sich wohl erst beim Frankfurter Stammtisch am Donnerstag entscheiden.
Da wir ja bis Heidelberg auch ein wenig zu fahren haben, wäre dann die Frage, wann wir idealerweise da sein sollten für eine Einführung in das System.
Ich würde ja darüber hinaus auch gern wieder in FoG reinkommen. Ob durchs Selbstspielen oder Zuschauen ist mir dabei aber egal.
Black Guardian:
Hoi,
da ich wahrscheinlich früh wieder weg muss, wäre es gut, wenn wir FoF zu Anfang spielen würden - je nachdem wann ihr kommt, mein Weg ist kürzer, ich kann auch um 11 schon da sein ;)
Ansonsten richte ich mich nach euch, wär nur gut, wenn wir dann so gegen 15 Uhr als Ende anpeilen und das entsprechend einplanen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln