Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 15.06.2013
MacGuffin:
Also meinetwegen auch gern früh, ich klär das mal mit den anderen spätestens am Donenrstag dann ab.
Ben Turbo:
--- Zitat von: \'Ben Turbo\',\'index.php?page=Thread&postID=140370#post140370 ---
--- Zitat von: \'Sorandir\',\'index.php?page=Thread&postID=140314#post140314 ---Bei mir entscheidet es sich leider erst am Dienstag ob ich kommen kann.
Wenn es klappt, stehe ich gerne für eine FoG-Demo zur Verfügung und könnte auch zwei passende mittelalterliche Paarungen mitbringen.
--- Ende Zitat ---
Alles klar, dann warte ich mal den Dienstag ab.
Ich hätte ja gerne eine Paarung gehabt wo ich meine fertigen Figuren schonmal ausführen kann. Dazu muss ich aber erstmal durchrechnen wieviele Punkte ich jetzt überhaupt schon hinkriege.
--- Ende Zitat ---
Kommando zurück - so wie es aussieht muss ich am Samstag arbeiten. :thumbdown:
Wraith:
@Ben: Das aber doof, hätte sonst was Antikes mitgebracht für die Feuertaufe deiner Carthager.
@Oberst Manuell: 11 Uhr geht\'s los, wäre kein Fehler dann schon da zu sein. Wir können ja abends nach Ladenschluss noch in die Altstadt gehen für ein kühles Bierchen, wenn ihr schonmal da seid. Wie wäre das? Was wäre dir denn bei FOG am liebsten? Mittelalter? Dark Age? Antike?
Ansonsten würde ich neben FOG noch Sachen für Saga mitbringen, will mal die neuen Russen ausprobieren.
MacGuffin:
Och, Antike oder Mittelalter - das überlass ich dir. In den Dark Ages ist tendenziell zu wenig Bewegung drin für meinen Geschmack (anders als bei Saga - da werd ich dann wohl auch mal was mitbringen) - wobei auch Hopliten gegen Hopliten ja in etwa genauso spannend ist wie Schildwall gegen Schildwall :rolleyes:
Ich vertrau da einfach mal auf deine Auswahl.
Was ein Abendprogramm angeht, muss ich mich nach eventuellen Mitreisenden richten, aber ich könnte mir vorstellen, dass die da auch nicht abgeneigt wären ;)
Ben Turbo:
--- Zitat von: \'Wraith\',\'index.php?page=Thread&postID=140428#post140428 ---@Ben: Das aber doof, hätte sonst was Antikes mitgebracht für die Feuertaufe...
--- Ende Zitat ---
Hm - was machen wir? Bis näxten Monat warten oder mal nen Termin zwischenrein schieben? Hast du wieder Platz im Postfach?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln