Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Great Italian Wars

<< < (22/67) > >>

DonVoss:
Cooles Foto, xo. Zumindest das Arbeitszimmer ist hervorragend getroffen... :thumbsup:

Das mit dem Gesamt-Thread muss ich mal abschätzen, also ob da wirklich irgendwer nen bleibenden Mehrwert von hat... :)

--- Zitat ---wobei uebung macht den meister
--- Ende Zitat ---

Schnell isser der Don, das is keine Frage. Sagt sogar meine Freundin immer... :thumbsup:

Cheers,
Don

Regulator:
Super, das wird ne hammer Truppe!

DonVoss:
Mann, Mann, Mann: über einen Monat keine Mini angepackt! Ich glaubs nicht.

Und es sieht immer noch nicht gut aus.
Zumindest habe ich neues Zeug gekauft... :thumbsup:

Darunter auch einige coole Landsknechte von Wraith. Ich habe nur die Piken ersetzt bin nochmal über die Hauttöne gegangen und dann ab auf n Impetusbase.

Ich wollte ja schon immer mal so ne Angriffsformation in meiner Sammlung. Da konnte ich an Patricks Angebot nicht vorbeischlendern... :)

Und die Jungs nochmal von der Seite.

...n bisschen von oben.

Okay, immerhin ne neue Einheit auch wenn nicht selbstgemalt.
Ich brauche jetzt noch ne weitere Einheit zum dahinterstellen, dann hätte ich ne erste Impetus 3er-Base fertig.

Ich wünschte ich könnte sagen, irgendwas steht auf dem Maltisch. Aber der is leider nur verwaist... :blush2:

Cheers,
Don

Wraith:
Don... ich bin entzückt. Ehrlich. Freut mich total dass du aus den Modellen nochmal sowas Sehenswertes rausgeholt hast und es das hier zu sehen gibt. Das ist mir tausendfach lieber, als dass sie bei mir ungenutzt im Schrank rumstehen und weiter Staub fangen. Toll! Danke!
Dein Tempo ist mal wieder beachtenswert, ich denke mal die Sachen sind Mitte letzter Woche angekommen?
Das Base und das Arrangement der Figuren ist echt großartig, das wirkt suuper!
Ich bin begeistert meine Jungs in guten Händen zu wissen, ich hoffe sie werden ihren Job gut machen.  
Triple-Daumen für den Don!
:thumbup:  :thumbup:  :thumbup:

Mandulis:
Das ist doch immer wieder ein schönes Gefühl, zu wissen, dass man die Figuren in ein gutes neues Heim verkauft hat. :)
Mir gefällt die sinnvoll begrenzte Farpalette. Die einzelnen Minis sind alle individuell und trotzdem erkennt man, dass es eine Einheit ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln