Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Great Italian Wars

<< < (40/67) > >>

Tellus:
Oh, ah, sehr beeindruckend der Gewalthaufen...gewaltig , gewaltig  
:D :thumbup::thumbup:

Sir Leon:

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=159432#post159432 ---Blödes RL. Ich glaub ich brauch mal wieder Mal-Urlaub... :thumbsup:

--- Ende Zitat ---

Bei mir sind es bis dahin noch ca. 4 Wochen und eine Deutscharbeit... :thumbdown:
Ich bastle und entgrate gerade just für die Ferien die generischen Dark Age Warriors von Gripping Beast. Wenn alles gut geht, ist bei mir im Sommer evtl. was für den Italien War möglich. Aber andererseits hat sich da ja jetzt irgendwie Saga:C&C zwischen geschoben und ich habe hier noch SOWAS von viele Kreuzfahrer von Fireforge herumliegen...

Ich brauche verdammt lange Mal-Ferien...  8|

Äh... ja, zur Sache: Plänkler sind klasse, auch wenn ich es etwas doof finde, dass die bei P&S unbedingt einzeln herumwatscheln müssen, was spieltechnisch überhaupt nichts bringt, aber ziemlich nervig zu \"bedienen\" ist. Meine Dragoner für den TYW müssen noch auf eine Multi-Base...

moiterei_1984:
Wirklich mal wieder sehr schön, was der Don  da präsentiert. Für mich als absoluten Laien sieht das alles sehr stimmig aus.

Wilhelmshöher:
Schnieke dem Don seine Püppchen.  
Bin gespannt auf unser Spiel morgen.

Besten Gruß
Der sch**** Moritz ;)

DonVoss:
Dank Jungs...;)

Die Nacht war recht ergiebig. Bin also ganz optimistisch, was das heutige Spiel angeht.
Zumindest was die Figürchenanzahl angeht.

Zum Fotografieren komme ich leider nich mehr,  wird aber nachgeholt.

Cheers,
Don

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln