Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Great Italian Wars

<< < (45/67) > >>

Farin 17:
Dieses Tempo, dieser Ausstoß... 8| Es ist mir unbegreiflich...

Was fehlt jetzt für Siena noch bis zur spielbaren Truppe?

redones:
Er hat es wieder getan.Ich glaube Du malst auch beim schlafen :D

Das Pferd in grau finde ich gut ,es passt zum Farbschema der Truppe.Braun oder noch heller währe für mich dann zu \"bunt\".Aber über Geschmack lässt sich ja streiten.

h0unskull:
Wann gibts du den Speedpainting Kurs in Berlin? Da würde sich eine Anreise lohnen ;)

Grosses Kino!

DonVoss:
Ja, schönen Dank.

@Farin 17
Bisher habe ich nur 2 Einheiten. Fehlen also zum Start noch 2 weitere Einheiten...;)

--- Zitat ---Ich glaube Du malst auch beim schlafen...
--- Ende Zitat ---

So fast. Habe jedenfalls gestern noch bis 2.30 Uhr an den nächsten Reitern gesessen...:D

--- Zitat ---Braun oder noch heller wäre für mich dann zu \"bunt\".
--- Ende Zitat ---

Na, dann musst du jetzt ganz stark sein :thumbsup:

Okay, also hier der Arbeitsschirtt vor dem Highlighten der nächsten Pferde. 3x leichte Reiterei.

Und noch mal von der anderen Seite.

Wenn ich die Reiterlein mit dem Chef zusammen aufstelle, habe ich 4 Kavalleristen und damit die nächste Einheit.

Mal schauen ob ich bis zum morgigen Spiel noch zum Basen komme. Das RL ruft... :thumbdown:

--- Zitat ---Wann gibts du den Speedpainting Kurs in Berlin?
--- Ende Zitat ---

Hatte ich wirklich schon drüber nachgedacht. Da ich schon von anderer Seite dazu angesprochen wurde... :P  :D

Cheers,
Don... :)

h0unskull:
Wann gibts du den Speedpainting Kurs in Berlin?[/quote]

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=160013#post160013 ---Hatte ich wirklich schon drüber nachgedacht. Da ich schon von anderer Seite dazu angesprochen wurde... :P  :D
--- Ende Zitat ---

Super, da lohnen sich die 600km Anreise  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln