Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s Great Italian Wars
Warboss Nick:
Dir Bemalung gefällt mir jetzt schon gut, weil du verschiedene Schattierungen rein gebracht hast, ohne dass das ganze bunt oder nach strickmuster aussieht. Hast du dabei auch mit airbrush gearbeitet oder einfach munter mit dem Pinsel drauf los?
Schade nur, dass man so deutlich die Schwächen des Bausatzes sieht. Aber wenn man alle kanten und Übergänge mit Modelliermasse nacharbeiten würde, würde sich der Bausatz wohl nicht mehr rentieren. Zumindest an den zinnen könnte man an den Ecken aber wahrscheinlich auch mit dem bastellmesser noch was rausholen, durch wegschneiden von kleberändern und nachziehen von Fugen.
DonVoss:
Da heute abend das nächste Spiel startet, habe ich gestern bis spät nächtens noch an der Basierung der neuen Truppen gesessen und n paar schwere Infanteristen angemalt. Ritter zu Fuss sozusagen.
Zuästzlich habe ich auch meine Siena-Armbruster mit Pavaisen fertig gestellt.
Und noch mal von Hinten.
So, hier der ganze Schwung der sich angesammelt hatte.
Und noch mal die schwere Infanterie...
Leider gibts davon nurn paar Posen.
Hätte mal noch n paar Zinnjungs dazubestellen sollen, aber das würde ja dem reien Plastik-Wahn widersprechen...
So, damit is Siena durch.
Als nächstes sollte ich langsam mal die Pabst-Truppen angehen.... :thumbsup:
Cheers,
Don
Thomas:
Klasse, die Pavaisen sind der Hammer!
Regulator:
Super-Olli hat wieder zugeschlagen :thumbsup: Gefallen mir sehr gut, wie immer eigentlich. Freue mich schon auf deine Italian War Kolletion.
schon überlegt, andere Geschlechter und Familien einzubauen?
Stephan
DonVoss:
Ja danke, Jungs.
@andere Geschlechter
Ich könnte in der Tat den ganzen Sommer nur mit den verschiedenen Fraktionen vom Palio zubringen. Die haben da eine unglaubliche Farbenpracht an Fahnen und Kostümen.. 8o
Ich werde Siena aber wie gesagt erst mal als abgeschlossen betrachten und was anderes machen.
Eigentlich müsste ich mich ja dem Kirchenstaat zu wenden, aber es gibt noch so viele andere spannende Sachen.... ;)
Cheers,
Don
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln