Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Great Italian Wars

<< < (11/67) > >>

Het Zippelmoes:
Bin auch einfach nur begeistert und beeindruckt und nehme zur Kenntnis das es weiter geht und freu mich :popcorm2_1: Daher auch von mir bisher kein Kommentar- tschuldigung.
Wenn die sich jetzt noch in ner Schlacht bewegen würden, wär das hier besser als jedes Fernsehprogramm.
Mach mal weiter :clapping:

DonVoss:
Ja, schönen Dank, Jungs. Cool das die Kanone und vor allem das Rohr so gut ankommen...;)

Okay, hier das daily update.
Heute mal was anderes nicht immer nur Minis. In den Italian Wars gabs ne Menge Gefechte, wo sich eine Seite schwer verschanzt hat, entweder hinter Feldbefestigungen oder in befestigten Lagern. Ich habe schon hin und her überlegt, wie ich so n Lager bauen kann und dann bin ich über das neue Set von Renedra gestolpert.
Einfach Klasse mal wieder. Riesige Plastik-Gambions... 8o

20 Stück für 10 Euro, da kann man nicht meckern... :thumbup:

Ich weiß, die kleinen Baumstämme brauchen mal wieder ne andere Farbe als die Gambions... :thumbdown:

Dafür is noch n neues Kommando-Base fertig geworden.
Ich brauche ja für jede Battallia 1 Kommando-Base. Bei 3 geplanten Battallias pro Seite wären das 6 Kommbases... :)

Nicht doll für eine Nacht, kann also doch noch etwas dauern mit dem ersten Game.
Ich brauche mehr Landsknechte... :thumbsup:

Oldschool vs. Rogue Trader.
Ja, ich habe n paar Rogue Trader Orks, aber wenn ich sehe was für Zinnschätze, die da im Oldhammer-Thread abstauben, bin ich nur ein seeeehr kleines Licht... ;(
Und für Warhammer habe ich wie gesagt gar nix vor der 6., außer n ganz klein bisschen Chaos...

Cheers,
Don

Driscoles:
Tolles Projekt, tolle Bilder, super Minis. Etwas schade, daß du bei der Farbwahl der Kanone völlig daneben liegst. In Italien zu dieser Zeit nicht en vogue, oder nicht im Trend wie der Hipster sagen würde !
Ansonsten ganz lecker.
Grüße
Björn

DonVoss:
Eye, jetz hört uff: ick streich das Ding noch um... :P  :D

don

McCloud:
Bei Deinem Maloutput und Deiner Qualität weiß ich wirklich nicht was ich noch sagen soll, außer Respekt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln