Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Great Italian Wars

<< < (16/67) > >>

DonVoss:
Okay, dass mich das RL so umhaut hätte ich nich gedacht. Aber Pseudo-Urlaub, coole Extra-Projekte und dann noch das ganz normale Arbeitsleben sind dann doch selbst für den Don zu viel...;)

Nach über ner Woche bin ich heute abend mal dazu gekommen doch wieder ne Mini anzumalne...der nächste Gendarme.

Auh, Mann. Noch ne ganze Menge zu tun, bis da ne vernünftige Einheit draus wird...

Cheers,
Don

Hanno Barka:
Sieht auf jeden Fall gut aus - und sind vernünftig und Wargaming nicht eine Contradictio in adjecto?  :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:

Thomas:
Der sieht noch besser aus als der erste - ich persönlich finde es immer schwer, ein gutes Gelb hinzubekommen.

DonVoss:
So, wie jeder der nich mit dem Malen hinterher kommt habe ich den einzig logischen Ausweg genommen und mir erstmal ne neue Fuhre Minis bestellt... :thumbsup:

Sonntag gemailed und heute da: das gibts nur bei Regulator (Pro Gloria)... :thumbup:

Hier die kleine Kiste mit massig Fahnen...

Cheers,
Don

Regulator:
Leider schreibe ich nie sooft etwas hier in den Thread, wie er es eigentlich verdienen würde :( Finde deine Gendarms klasse, vor allem den letzten, in der etwas gewagten bronzenen Rüstung - kommt aber mit den Farben sehr gut zur Geltung! Freue mich schon, die neuen Pikiniere zu sehen.

Stephan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln