Hallo an alle Bayern-Fans!
Ausnahmsweise meine ich mal nicht die Roten, sondern die Jungs in kornblumenblau. Ich bin gerade dabei eine bayerische Serie in 28mm aufzubauen. Den Anfang macht die bayerische Linieninfanterie von 1812, die ich hier in Bildern (Zentrumskompanien) vorstellen möchte. Dazu gibt es auch Vergleichsbilder mit Perry-Figuren. Ich bin selbst Sammler und Wargamer. Weil ich schon einiges an Figuren habe, z.B. Victrix und hauptsächlich Perry-Figuren, wollte ich meine bayerische Serie unbedingt kompatibel zu Vorgenannten haben.
Daß der Wilhelmshöher schon ungeduldig mit mir ist, weil ich nicht schon früher etwas verlauten ließ oder in Bildern zeigte, liegt nur daran, daß ich nicht kleckerweise etwas präsentieren wollte. Das Projekt sollte schon einen gewissen Basisumfang haben, von Anfang an. Ich denke mir, daß ihr jetzt einige Fragen habt. Die werde ich auch spätestens ab morgen beantworten. Vorab, die Figuren sind ab nächste Woche erhältlich.
In Kürze werde ich auch über einen Blog oder eine Webseite erreichbar sein. Sonstige Detailfragen gehen über PN oder meine E-Mail-Adresse.
Gruß
Bernd