Kaserne > Bildergalerie
D-Day (Update: 09.10.2014 - Ringstellung Vf58c)
Rusus:
In der Nacht vom 5. zum 6. Juni 1944 sind die ersten Truppen der Alliierten in der Normandie gelandet. Hier ein paar Fotos von der US 82nd Airbourne Division. Da es nachts allerdings zu dunkel zum Knipsen war, hat der Kriegsberichterstatter erst beim Sonnenaufgang mit dem Fotografieren begonnen.
John Wayne ist natürlich auch dabei.
Koppi (thrifles):
Super schön geworden Thomas. Ja, ja wir beide wussten schon immer, dass der Typ mit dem erhobenen Arm der Duke ist. :D Tolle Bemalung.
Mal ne Frage zum Gelände. Hast Du da einen Teich modelliert? Bilder vom Gelände wären auch cool.
Mojo:
Die sind wirklich sehr hübsch!
Was für ein Maßstab ist das?
Was hast du für die Bases benutzt? Das grün darauf sieht schön aus :)
Gruß Mojo
Driscoles:
Sehr geil. Ich frage mich immer wieder warum man 2. Weltkrieg in 28 mm spielt. 1/72 ist billiger und gut bemalt in der Optik genauso geil... und soviel Zubehör. Das sind Revell Minis, oder ?
Grüße
Björn
Soldat Ryan:
--- Zitat von: \'Driscoles\',\'index.php?page=Thread&postID=140040#post140040 ---Sehr geil. Ich frage mich immer wieder warum man 2. Weltkrieg in 28 mm spielt. 1/72 ist billiger und gut bemalt in der Optik genauso geil... und soviel Zubehör. Das sind Revell Minis, oder ?
Grüße
Björn
--- Ende Zitat ---
Björn,
in 28mm, da es schöner und größer ist. Außerdem ist Geiz nicht geil! Und seit den Perry-8th-Army-Sachen ist die Entscheidung eh gefallen.
Björn, ich bin nicht sauer, aber sehr, sehr traurig...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln