Clubbereich > Spielen im Westen

Tabletop Stammtisch/Spieltreff/Frühshoppen in Mülheim/Ruhr

<< < (3/4) > >>

plattahill:
Ich hätte sicherlich auch Interesse, du bin eigentlich für viele Systeme offen, soll nur Spaß machen

southheaven:
Sobald wir die ersten Termine und alles in trockenen Tüchern haben, werde ich hier nochmal einen gesonderten Thread aufmachen. Was wir an Spielen dauerhaft haben ist Infinity und Freebooter´s Fate. Dazu kommen noch X-Wing so Spiele wie Super Dungeon Explore und jetzt neu Bushido und Brick Wars. Gelegentlich habe ich nochmal CROM mit, oder letztens auch zum Ausprobieren SoBH. Bisher sind wir also eher im SciFi/Fantasy-Skirmish-Bereich aufgestellt.

Ich muss auch endlich mal unsere Homepage fertig machen und da ein paar Infos draufpacken. :P

Bommel:
ich schaue auch mal nach einen ähnlichen raum in recklinghausen, eventuell haben wir dann endlich viele möglichkieten für die spielgruppe west.
mich würden dann ejdoch historische regelsysteme mehr reizen... :whistling:

southheaven:

--- Zitat ---mich würden dann jedoch historische regelsysteme mehr reizen...
--- Ende Zitat ---
Ich sach mal ganz platt, gespielt wird, wat gespielt wird. Wenn genügend Leute zum Impetus spielen vorbei kommen und dafür Zeugs mitbringen(wieviel ist in Klärung, siehe oben) wird niemand diese daran hindern, dies zu tun. Ich wollte nur mit meinem Posting sagen, dass für die anderen Spiele halt immer jemand, auch spontan, zu finden ist.
Zumal auch eigentlich sogut wie niemand auf ein System fixiert ist und wir, als Spieltreff Kolo, \"euch\" ja auch gerade einladen, um \"uns\" mehr Vielfalt zu bieten. Das wir, als Spielgruppe West, für die zusätzlichen Termine keine Anmeldungsbeschränkung brauchen sind ja auch noch zusätzliche Guddis. Für alle Seiten eine Win-Win-Situation denke ich.
Wir werden aber auch sicherlich nicht mit 20-30 Leuten um einen Tisch rumstehen und alle das Gleiche spielen. Ich persönlich find´s aber immer gut, die Möglichkeit zu haben, über den Tellerrand schauen zu können und ich denke da geht es einigen ähnlich. Wenn wir mit solchen offenen Treffen, mit so wenig Einsatz, unser Hobby fördern können, dann sollten wir dies auch tun.;)

Bommel:
das ist toll, dass ihr so offen seid. ich denke, da können alle wirklich gewinnen. ich bin ja so ein konservativer...die regeln und speile, die kenne und mag da bleib ich an dabei. aber sicherlich guck ich mir auch mal eure fanatsie sachen an.  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln