Clubbereich > Spielen im Westen
Tabletop Stammtisch/Spieltreff/Frühshoppen in Mülheim/Ruhr
Florian:
je mehr möglichkeiten zu spielen und zu quatschen, desto besser, kann ich nur sagen!
southheaven:
Airbrush steht zwar als nächstes auf der Einkaufsliste, ist aber leider noch nicht vorhanden. ;)
Da sind doch schonmal ein paar Punkte dabei. Ein Tischsystem bei dem man Tische zu einer beliebig großen Fläche zusammen schieben kann ist vorhanden. Wie sieht es mit den selbstgemachten Acrylmatten aus? Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Ansonsten habe ich auch gute Erfahrung mit Holz gerahmten Styrodurplatten.
Inwieweit der Stauraum, wo jetzt ca. 36 grün gemalte Spanplatten a 90x120 und Kartons mit WH Gelände stehen mit genutzt werden kann, klär ich ab.
Heute Abend mach ich mal ein paar Bilder vom Innenraum, davon habe ich auch im Netz keine gefunden. Im großen \"Saal\" gibt es zumndest auch ein paar niedrige Tische und Stühle, wo schon viel rumgegammelt und sinnlose Gespräche geführt wurden. :D
Für uns bedeutet es eigentlich nur, dass zum freitäglichen, monatlichen Treff vier zusätzliche Termine kommen würden und die Resonanz bei uns ist, so wie der erste Eindruck ist, eigentlich auch recht hoch.
southheaven:
Doppelpost, egal! :D Da ich gestern mehr damit beschäfftigt war, Aleas Gobbos in heroischerweise in die Flucht zu schlagen*hüstel* und auch sonst viel Spielbetrieb war, sind wir nicht viel zum Quasseln gekommen und klären am 30.06. nochmal ein paar Sachen. So wie es sich aber abzeichnet, werden wir in Zukunft vier von den zwölf Fr.-Terminen in vier Sa.-Termine umwandeln und diese dann von 10-18Uhr.
Das Wichtigste; meist gibt´s Kuchen! ;)
Der \"Spielbereich\"
Die \"Chillout-Zone\"
Taxman:
Tolle Räumlichkeiten. Da werd ich dann vielleicht doch mal (trotz der relativ großen Entfernung) ab und an vorbei schauen ... wenn ich nicht auf halbem Weg bei Bommel versacke. 8)
Willi:
Bei den Räumlichkeiten kann man neidisch werden 8o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln