Der Pub > An der Bar
Der letzte Wille - Table Top und das Ende aller Dinge
Dareios:
Stimmt natürlich, wenn es eine Existenz nach dem Tod geben sollte, dann werd ich versuchen Hannibal und Scipio aufzutreiben und zwinge sie zu einem Spielchen FoG (das wird man wohl in 60 Jahren nicht mehr zocken...) Der Gewinner darf dann gegen mich spielen (ich hoffe es ist Hannibal :thumbup: )
Das mit dem Mausoleum ist auch ne Idee. Die Minis als Helferchen im Nachleben quasi Ushabtiu, das wäre doch etwas. Auch ne gute Idee die Archäologen der Zukunft zu veräpfeln: Ah, dieses Exemplar führte eine bemaltes Zinnidol eines Elefanten mit sich. Sicherlich ein Zeichen seiner religiösen Verbundenheit zum mächtigen Elefantengott Corvus Belli :P.. Muss man nur schauen, dass man nicht nach ein paar Jahren umdeponiert wird oder sie dne Freidhof umgraben...
Soldat Ryan:
--- Zitat von: \'Driscoles\',\'index.php?page=Thread&postID=140267#post140267 ---Ein Freund von mir, der leider viel zu früh verstorben ist, hat noch zu Lebzeiten geäußert, daß seine Sammlung an seine alten \"Spielgefährten\" verteilt wird. Das ist sinnvoll.
Ich habe mir aber vorgenommen noch ein paar Jahre zu machen und daher beschäftige ich mich mit sowas noch nicht.
Aber schön wäre es, den ganzen Kram zu bemalen um dann, beim Bierchen zu beobachten ob die Welt dann wirklich untergeht.
Grüße
Björn
--- Ende Zitat ---
Grundsätzlich guter Gedanke, aber einer wird der letzte Sammler sein. Also, was macht der????
Jerekin:
Der letzte Sammler wird dann, wenn es jeder so handhabt wie ihr, sämtliches Zinn auf dem Planeten in Besitz genommen haben, dank etwaiger Nachlässe, die er geerbt hat. Da der Zinnpreis auf Grund der sich verknappenden Rohstoffe in der Zukunft explodieren wird, kann er durch das aufgebaute Vermögen in Form von Zinn die Weltherrschaft an sich reißen und Wargaming zu einem Pflichtfach im schulischen Curriculum machen, womit der fortbestand unserer Rasse gesichert sein sollte. Heil dem Zinnkönig! :imsohappy:
Nee mal im Ernst. Verramschen kommt für mich nicht in Frage. Ich würde schon versuchen wie die meisten hier meine Schätze Leuten zu geben,die sie schätzen. Das heißt anderen Wargamingkollegen. Vielleicht bringe ich in 50 Jahren auch einfach alles zum \"Bring and Buy\" der Tactica, damit sollte sich das Problem dann auch gelöst haben. :laugh1_1:
Grüße Jerekin :thumbsup:
Taxman:
--- Zitat von: \'Jerekin\',\'index.php?page=Thread&postID=140579#post140579 ---Der letzte Sammler wird dann, wenn es jeder so handhabt wie ihr, sämtliches Zinn auf dem Planeten in Besitz genommen haben, dank etwaiger Nachlässe, die er geerbt hat. Da der Zinnpreis auf Grund der sich verknappenden Rohstoffen in der Zukunft explodieren wird, kann er durch das aufgebaute Vermögen in Form von Zinn die Weltherrschaft an sich reißen und Wargaming zu einem Pflichtfach im schulischen Curriculum machen, womit der fortbestand unserer Rasse gesichert sein sollte. Heil dem Zinnkönig! :imsohappy:
--- Ende Zitat ---
Interessanter Aspekt. Ich werde Buddhist und hoffe auf meine Wiedergeburt zum richtigen Zeitpunkt. :thumbsup:
agrivain:
...vergiss nicht nur auf den richtigen Zeitpunkt sondern auch auf die richtige Daseinsform zu hoffen; nicht dass deine Wiedergeburt als Stechmücken zwischen den gesegneten Handflächen des Zinnkönigs erfolgt :D
Aber tolle Vorstellung...rama-rama
Friedliche Grüße,
agri
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln