Clubbereich > Imperiale WAB Kampagne
Imperiale WAB Kampagne: 140 v Chr Zug 13
Hasdrubal:
@Stephan
Wir sprechen nur von dem neuen Germanen, der die gallischen Gebiete bekommen soll. Der Seleukide ist auch neu, der muss sehen mit wem er sich verbündet.
@Alle
Ich kann Superformy gut verstehen. Aber wir können keinem neuen Spieler vorschreiben, wer seine Verbündete sein sollen. Ich schlage folgendes vor:
Der Germane bekommt die gallischen Gebiete unter folgender Vorraussetzung:
1. 5x Runden lang keine Angriffe auf die Makedonen
Danach kann der Germane entscheiden mit wem er ein Bündnis eingeht oder nicht.
oder
2. Die gallische Provinz im Makedonischen Reich geht zurück zu den Makedonen
Beste Grüße
Hasdrubal
Gabriel Flavius:
@Superformy: die neuen Spieler sind über die diplomatie und dem Bündniss aufgeklärt. jedoch kann ich ihnen natürlich nicht vorschreiben wie sie ihre neeun Fraktion spielen sollen. Jedoch bleib Rom ihr erbitterter Gegner. Also ich und Chris werden uns da nicht auf Frieden mit denn Kellten oder Selukieden uns einlassen. Ganz klar! Demnach denke ich auch das eure Bündniss weiterhin besteht. Kannst allso unbesorgt sein ;)
Gruß Gabriel
superformy:
Ist ok. Solange mir nicht nächste Runde die zwei neuen Spieler gleich in den Rücken fallen bin ich beruhigt.
superformy:
Hallo zusammen
Ich möchte nur kurz eine Bekanntmachung abgeben. Da ich leider in letzter Zeit total überlastet bin aufgrund von der Arbeit und diverser Freizeitaktivitäten muss ich mich einfach etwas einschränken. Aus diesem Grund werde ich in Zukunft alle meine Schlachten auswürfeln. Ohne viel herumzujammern und nur so: zur Zeit bin ich ca. 60-70 Stunden pro Woche an der Uni weil ich nächstes Jahr meine Doktorarbeit abgeben soll. Dazu kommen noch zwei pen and paper Rollenspielrunden (von denen eine sich wöchentlich trifft) und ein Tanzkurs unter der Woche und irgendwann will mich meine Freundin auch mal für sich.
Daher ziehe ich jetzt mal die Konsequenz und reduziere meine Freizeitaktivitäten ein wenig. Dazu gehört leider auch, dass ich nicht mehr alle paar Wochen einen ganzen Sonntag unterwegs sein kann um WAB zu spielen. Die Alternative wäre für mich ganz damit aufzuhören, aber dass möchte ich eigentlich auch nicht, da mir die Kampagne bisher schon Spass gemacht hat und wir die Kampagne mit dem Austritt von drei Spielern ziemlich sicher abbrechen könnten. Daher werde ich einfach meine Schlachten auswürfeln.
Ich wollte das nur jetzt mal klarstellen um euch vor unangenehmen Konsequenzen (wie den Verlust eurer Veteranen) zu warnen.Wenn jemand von euch Interesse und Zeit hat, kann er mich auch jederzeit anschreiben und Schlachten für mich spielen. Ich gebe gerne einen Teil meiner Schlachten ab. Die Übersicht seht ihr ja jede Runde im Eröffnungsthread.
Beste Grüße
Superformy
Gabriel Flavius:
@superformy: Danke das du dennoch bei uns in der Kampagne bleibst! Wir finden sicherlich mal wieder ne Gelegenheit zum Spielen. Spätestens im Hebst/ Winter.
Besten Dank! :thank_you:
Gruß Gabriel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln