Clubbereich > Imperiale WAB Kampagne
Imperiale WAB Kampagne: 140 v Chr Zug 13
Gabriel Flavius:
Ok! Ich spiele eh am Samstag mit Superformy , dan frage ich ihn noch. Falls es für ihn auch ok ist vereingen wir die Gallier mit Germanen unter dem namen Kellte. Diese neu Fraktion gebe ich dann einem von unseren neuen Mittspielern die in Runde 14 miteinsteigen.
@Hastdrubal: Hat du eventuell pasende Modell in deiner Sammlung die man für Selukieden oder Grichen Armee benützen kann? :assassin: frage wegen den Neuen Mitspielern. Sonst würde ich euch noch wenn es soweit ist ein par Grichen hochschicken.
Hasdrubal:
Ich habe eine griechenarmee...
Auch ein paar piken...
Gabriel Flavius:
sehr gut!
superformy:
Für mich wäre die Vereinigung unter einer Bedingung auch ok: Und zwar sollte der neue Spieler ausgehend von den alten Bündnissen weiterspielen. Ich möchte jetzt nicht von den Galliern den Krieg erklärt bekommen nachdem ich seit Runden mit ihnen Verbündet bin (genauso mit den Germanen). Und anschließend fallen sie mir noch über die Provinz, die ich ihnen geschenkt habe in den Rücken...
hallostephan:
für alle neuen? Das möchte ich nicht, die Kelten von mir aus-dem neuen hast Du doch nix geschenkt, vielleicht hilft das ja wieder? :santa2:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln