Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 07. Mai 2024 - 01:58:09
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: WW2 Gelände Update Ruine  (Gelesen 2197 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shinkansen

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 360
    • 0
WW2 Gelände Update Ruine
« am: 12. Oktober 2008 - 10:46:22 »

Hier mal die ersten Bilder von einem Waldgelände, sehr ähnlich von den Abmessungen wie das GW Geländestück.

Und noch zwei Bilder mit und ohne Bäumchen

« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1224332235 »
Gespeichert

Doc Phobos

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 587
    • 0
WW2 Gelände Update Ruine
« Antwort #1 am: 12. Oktober 2008 - 11:00:30 »

Sieht wirklich gut aus!  Ich freue mich das vor mir zu haben und genauer zu betrachten. Das einzige, was wir schon besprochen haben, ist, dass der Rand zu hoch ist. Das könnte man vielleicht irgendwie kaschieren. Und wir könnten den Bäumen vielleicht etwas Ink (Grün und braun) verpassen. Aber gefällt mir wirklich sehr sehr gut.  :thumbup:
Gespeichert

Shinkansen

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 360
    • 0
WW2 Gelände Update Ruine
« Antwort #2 am: 12. Oktober 2008 - 11:15:22 »

Hi, ja der Rand ist mit 3cm wirklich hoch. Um das zu kaschieren wird als nächstes mal eine Straße gebaut.
Gespeichert

tomrommel1

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 159
    • 0
WW2 Gelände Update Ruine
« Antwort #3 am: 13. Oktober 2008 - 12:05:17 »

schöne Arbeit
Gespeichert
http://www.the1in600shipyard.com/
hier gibts immer mal was neues!
:growup: never!!!

Shinkansen

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 360
    • 0
WW2 Gelände Update Ruine
« Antwort #4 am: 18. Oktober 2008 - 14:21:12 »

Bilder meiner ersten Ruine, noch etwas Wip


Und die Grundplatte des Häuschens, die Idee zur Gestaltung wurde direkt von Elladans Ruine übernommen. Da ich das Vergnügen hatte, diese schon mal live zu sehen, war ich von sener Lösung total begeistert.

Und zuletzt die Außenwerbung
Gespeichert

Angrist

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.171
    • 0
WW2 Gelände Update Ruine
« Antwort #5 am: 18. Oktober 2008 - 14:35:03 »

sehr schön,

besonders würde mich interessieren,

1 hast du das fliesemuster reingeritzt, oder irgend ne andere methode

2 woher sind, klo waschbekcken wanne (wanne kann ich mir ja noch vorstellen das aus nem block einfach rauszufeilen, aber der rest?
Gespeichert
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafür, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner Nähe findet.

Abrüstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill

Shinkansen

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 360
    • 0
WW2 Gelände Update Ruine
« Antwort #6 am: 18. Oktober 2008 - 14:42:44 »

Das Fliesenmuster ist der Boden eines Beutels mit Plastiktellern für Gartenpartys den ich im 1-Euro-Shop erbeutet hatte. Die sanitären Anlagen stammen von der Firma Schulcz http://www.schulcz.de/ die ich im Architekturbedarf entdeckt habe.
Gespeichert

Elladan_de

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 155
    • 0
WW2 Gelände Update Ruine
« Antwort #7 am: 18. Oktober 2008 - 21:11:51 »

Hallo,
gefällt mir schon gut, Dein Haus, besonders die netten Details wie Inneneinrichtung und Plakate sind toll (da werd ich mich dann im Gegenzug mal inspirieren lassen - DANKE).

Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch für die Hauswände. Diese erscheinen mir A etwas zu dünn (x2) und B ist die Bruchkante m.E. zu rund und zu gleichmäßig.

Natürlich fehlt auch noch der Schutt, aber ich vermute dass der noch in Planung ist. Schutt ist immer ein bischen ein Problem: Zu wenig und es sieht unrealistisch aus - zuviel und das Modell ist nicht bis kaum noch gut zu bespielen. Ich bin da mal auf Deine Lösung gespannt.

Ciao und mach weiter so

Elmar
www.elladan.de
Gespeichert

Doc Phobos

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 587
    • 0
WW2 Gelände Update Ruine
« Antwort #8 am: 19. Oktober 2008 - 01:06:03 »

Was ist genial finde ist, dass das Bad echt  geräumig ist und dass es sogar dort \"Verdunkeln\" Poster gibt.  :D  Meine Meinung zur Ruine kennste ja, aber Elladans Kritik ist nicht schlecht. Und es wäre einfach zu machen.

Was mir im nachhinein nicht so ganz gefällt ist, dass man die Struktur des Styrodur (oder was auch immer) sehen kann. Irgendwie hätte ich die Wand beschichtet. Aber ich habe keine Ahnung womit.

Astreine Ruine, Shinkansen!  :D  :thumbsup:  Freue mich auf den Rest. Und hoffentlich helfe ich mal mit ab November. Würde mir Spass machen.
Gespeichert